Train: Team Play: Komplettlösung Resident Evil Zero

Train: Team Play

Erledigt mit Rebecca die beiden brennenden Zombies und geht nach unten und in den Raum, in dem Billy sich befindet. Stellt Rebecca in die Ecke neben dem Kühlschrank. Wechselt auf Billy zurück und benutzt den Haken, links neben dem Kühlschrank, um die Klappe zu öffnen. Geht mit Billy dort nach unten. Auf der anderen Seite kommt Ihr in den letzten Wagen. Vorsicht, da euch sofort 2 Hunde angreifen. Legt sie um und geht zum Ende des Zuges. Hebt dort den Ring auf und kombiniert ihn sofort mit der Tasche, um ein Schloß zu öffnen.

Danach sammelt mit ihm den Kanister und das First Aid Spray auf. Geht durch die Tür zurück und wartet nun auf den Gegner aus dem Kühlschrank. Wechselt auf Rebecca und nehmt die leeren Flaschen auf. Wenn Ihr wollt könnt ihr beide Sachen verbinden und erhaltet aus Kanister und Flaschen Molotov Cocktails. Geht im Team Play in den Raum von eben und danach an das Ende des Zuges, auf die Plattform draußen ins Freie.

Geht mit Billy zum Hebel links hinten und betätigt ihn. Wechselt auf Rebecca und nehmt rechts den Enterhaken von der Halterung. Geht jetzt wieder solo mit Rebecca in den Zug.

2 Waggons vorher, wo Ihr links die Treppen nach oben konntet, benutzt jetzt rechts am Fenster den Enterhaken und zieht euch auf das Dach. Dort geht zum Loch und nach unten. Erledigt den Zombie und geht zum Schrank und Ihr findet darin ein Etui. Öffnet es, um schonmal den silbernen Ring zu bekommen. Wechselt nun zunächst auf Billy und geht erneut zum Speicherraum und sichert euer Spiel. Geht danach wieder zurück zur Treppe neben der Leiter, die Ihr gerade mit Rebecca erklommen habt und geht nach oben und wartet.

Wechselt auf Rebecca, geht zur Tür und werdet Zeuge der schlabberigen Sequenz. Danach geht draussen an den kleinen Schleimern vorbei, mit beiden weiter zur nächsten Tür im Gang mit der Nummer 101, die Ihr schon kennt. Hier tauscht hin und her und öffnet am Ende mit dem silbernen Ring die Tasche und Ihr erhaltet die blaue Key Card. Geht mit beiden wieder hinaus und geht nach unten und nun zum Anfang des Zuges, wo Ihr die Key Card neben der Conductor Tür benutzen könnt.

Verfolgt die Sequenz mit den Wachen auf der Lok und geht dann in den Führerstand. Jetzt gilt es die Bremsen zu aktivieren. Ein Countdown beginnt. Laßt Rebecca hier zurück und geht mit Billy weiter. Nehmt die schwarze Key Card und die Pistolen Munition und verlaßt die Lok. Laßt die Zombies noch Zombies sein.

Rennt mit Billy bis zum Ende des Zuges und geht wieder auf die Plattform, wo Ihr den Enterhaken gefunden habt. Geht links am Waggon zum Card Reader und setzt die Key Card ein. Jetzt gilt es mit den verfügbaren Lampen genau die Zahl 36 zu treffen. Was hier gut funktioniert, da die erreichte Zahl auch zu sehen ist. Danach wechselt das Geschehen auf die gute Rebecca. Geht zum Pult und drückt erneut. Hier gilt es eine weitere Zahl zu erreichen, die 67. Nur das Ihr diesmal nicht euren erreichten Wert seht. Folgende Kombination ist die richtige.

  • 9,8, 7, 6, 9, 3, 2, 9, 9, 5

Danach folgt eine lange Sequenz und der Zug kommt in einem Tunnel am Ende etwas unsanft zum Stehen. Sobald Ihr steuern könnt, erledigt gemeinsam die brennenden Zombies von rechts. Danach könnt Ihr übrigens alle im Zug liegengelassenen Items aufsammeln. Ihr befindet euch nun in der Location Training Facility.

Dieser Beitrag ist nicht ganz richtig.
Es gibt 1. 3 Code Möglichkeiten für die Bremsen vom Zug (81/67/36) wie man auf die entsprechende Zahl kommt ist egal, Hauptsache es kommt die richtige Zahl am Ende raus. Z.b
81- 9-9-9-9-9-9-9-9-8-1
67- 9-9-9-9-9-6-5-5-5-1
36- 6-6-5-5-5-5-1-1-1-1
Und 2. Variieren die Codes immer, sowohl hinten am Zug wie auch die vorne in der Führerkabine.
Das sind Punkte die man erwähnen sollte, da es bei mir die ersten beide male überhaupt nicht gepasst hatte!

29. September 2015 um 15:23 von Stuffel87

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil Zero: Training Facility: Der Anfang mit Billy

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil Zero: Train: Billys erste Schritte

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68