Rainbow Six - Rogue Spear: Cheats

Cheats

von: gelöschter User / 10.03.2006 um 14:44

Drückt während des Spiels L, A, B, X, Y, unten gleichzeitig um das Cheatmenü zu öffnen. Dort könnt ihr dann folgende Cheats verwenden:

Sherman:
Cheat Wirkung
Avatargod Spieler unbesiegbar
Teamgod Ganzes Team unbesiegbar
Explore Siegbedingungen ausschalten
Win Mission Mission gewinnen
Rommel:
Cheat Wirkung
Big Noggin Große Köpfe
Mega Noggin Riesige Köpfe
Clod Hopper Riesige Hände und Füße
Stumpy Stumpy-Modus
Ike:
Cheat Wirkung
5 Finger Discount Inventar auffüllen
1-900 Starkes Atmen
Turn Punch Kick Alle Charaktere sind flach
Grant:
Cheat Wirkung
The Shadow Knows Spieler unsichtbar
Team Shadow Ganzes Team unsichtbar
No Brainer KI ausschalten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rainbow Six - Rogue Spear

Rainbow Six - Rogue Spear 70
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Rogue Spear (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link