Sonic Riders: Kurztipps

Neues im Shop

von: Mirko18 / 21.05.2007 um 14:35

Schafft alle Jet, Storm und Wave Missionen, um neue Klamotten im Shop freizuschalten.

Super Sonic

von: Mirko18 / 13.03.2006 um 09:45

Holt erst einmal Gold in jeder Mission des Missions Modus. Dafür gibt es die Chaos Emerald Ausrüstung. Diese benutzt ihr nun mit Sonic, aus dem dann Super Sonic wird.

Überlebens Modus (Kampf)

von: scad / 21.05.2007 um 14:34

Ihr müsst nah an dem Gegner dran sein, bis eine Zielscheibe erscheint. Dann drückt ihr B und greift ihn an. Am besten ihr macht es von hinten und wenn ihr viel Angriff habt. Wenn euch selber jemand angreift, macht einen Tornado.

100 Ringblasen

von: Mirko18 / 21.05.2007 um 14:35

In manchen Leveln (Red Canyon, Sand Ruins und Digital Dimension) sind sind 100 Ringeblasen versteckt. Diese sind genau:

  • Im Red Canyon hinter dem Wasserfall auf der Zielgeraden rechts.
  • In Sand Ocean auf dem Dach vor dem Tunnel (mit einem Fly Char am einfachsten zu erreichen)!
  • In Digital Dimension im Bereich beim Himmel (nur mit Flychars) rechts vor dem ersten Tunnel vor einem Flugabsprung.

Zufälliger Charakter

von: Mirko18 / 21.05.2007 um 14:36

Drückt in der Charakterauswahl R um einen zufälligen Charakter auszuwählen.

Weiter mit: Sonic Riders - Kurztipps: Extremes Board (Legend) / Crazy Taxi / Power Gear / Das beste Fahrzeug / Maximale Luftblase

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Riders (9 Themen)

Sonic Riders

Sonic Riders spieletipps meint: Auch am PC kann es Dr. Eggman nicht lassen, dem blauen Igel wieder auf die Nerven zu gehen. Ein netter Geschicklichkeits-Raser mit hakeliger Steuerung. Artikel lesen
56

Sonic Riders (Übersicht)