Hyper Street Fighter 2: Kurztipps

Akuma freischalten

von: gelöschter User / 14.03.2006 um 11:32

Markiere die folgenden Kämpfer in der angegebenen Reihenfolge und drücke dann die Three-Punches-Taste um Akuma spielen zu können. Die Reihenfolge lautet:

Ryu, T. Hawk, Guile, Cammy, Ryu.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hyper Street Fighter 2

Hyper Street Fighter 2
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyper Street Fighter 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link