Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Schnell zum Zug: Syberia 2 - Komplettlösung

Schnell zum Zug: Syberia 2 - Komplettlösung


Anzeige


Schnell zum Zug

Zurück zur Holzbrücke, über die Kate Walker vorhin noch nicht konnte, weil Kate Walker ja noch kein Hackebeilchen in der Hand hatte. Diesmal legen wir die große Holzbrücke für Kate, Jouki und Sibirien um.Also erst mal mit der Axt an der abgebrochen herunterhängenden Brücke das Brett mit Seil zurechthacken. Kate schafft’s locker mit diesem Schwungmechanismus, Youki kommt natürlich wie ein Lastwagen hinterhergesprungen.

Anzeige

Nun denn, Youki wird uns den Schneewald hinaufbegleiten, einen Vogel jagen und dort hinführen, wo die bösen Borgoff-Brüder einen Stein sowohl an Youki als auch an Kate Walker so gezielt vorbeiwerfen, dass nur ein Flugzeugabsturz die Situationskomik noch überbieten kann. In Erwartung von Boris.

Kate Walker probiert folgende Steigkombination:

Zuerst die Axt in den Felsen, damit sich’s steigt.

Anzeige

Hoch-Hoch-Rechts-Rechts

Hoch-Hoch-Hoch-Hoch-Links-Links-Links-Links

Hoch-Hoch-Rechts-Rechts

Anzeige

Hoch-Hoch-Rechts-Rechts

Hoch-Hoch-Hoch-Hoch-

Oben rechts um die Ecke, wo Kate feststellt, dass der Zug wirklich zu weit weg ist.

Also entgegengesetzt zum Baum, in dem Boris’ Parachute hängt. Boris Charov heißt er doch noch seit dem ersten Teil, nicht? Das stellen wir jedenfalls fest, nachdem Schnarchnase Boris uns nicht hören kann, weil er ja noch das headset auf den Ohren hat – und zwar im Cockpit! Der abgestürzten Maschine, die Kate Walker ja nun gerettet hat.

Inspizieren.Die Schalterkombinationen, um hier Hinweise auf den Code zur Unterhaltung via Headset zu haben, sind folgende:

Zuerst einmal Power oben links fürs Cockpit einschalten.

Für die erste Kombination „B“ aus.

Anzeige

Die Schalter unten links 1/2/3 an.

Grün links vom Toggle.

Und die Schalter darüber 1 und 2 hoch und 3 runter.

„03“ im Display.

Für die zweite Kombination „A“ aus und „B“ an.

Jetzt die letzten Schalter 1 runter, 2 und 3 hoch.

„28“ im Display.

Anzeige