Kapitel 3: Komplettlösung

Kapitel 3

Eike wird bald wieder sterben, ihm fällt eine Vase auf den Kopf. Er stirbt und erwacht wieder bei Homunculus.

Wieder zurück, bekommt unser Held einen Anruf. - Von der Wahrsagerin erfährt man, dass man bis 17:50 Uhr gehandelt haben muss.


Jetzt ins Museum. - Nach hinten durchgehen, die Treppe hochgehen und in Eckarts Büro.

In einem längeren Gespräch einiges erfahren und ein altes Alchemiebuch bekommen. Oben noch in einem anderen Raum 2 Bilder ansehen und dann die Treppe wieder runter. Jetzt sieht unser Held das 1. Mal Homunculus.


Ein Gespräch entwickelt sich und man kann so schließlich unter 2 möglichen Antworten wählen:

a) Bitte entschuldigen sie mich. (Eike geht und wird wieder sterben)

b) Können Sie es mir beweisen?


So also b) wählen und unser Held landet im Jahr vor dem Museum. – Zurückreisen kann Eike jedoch nicht, da er keine Energie mehr hat. Neue Energie findet man jetzt und auch später immer an den gleichen Stellen; also jetzt auf die Suche nach den grünen Energieblasen gehen. Hat man Energie, sofort zurück in Eikes Zeit und dort sofort in das Museum.


Hier wird in einem längerem Gespräch die Vase heruntergeworfen und zerbricht, so dass sie Eike von nun an nicht mehr schaden kann.


Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 4

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 2

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Shadow of Memories (8 Themen)

Shadow of Memories

Shadow of Memories
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Memories (Übersicht)

beobachten  (?