Kapitel 6: Komplettlösung

Kapitel 6

Eike Wird hier von einem Auto überfahren und muß somit dies verhindern, um zu überleben.

Homunculus rät, dass man vor der Plakatsäule mal wieder einen Menschenauflauf braucht.


Jetzt in das Jahr 1980. Hier triffst Du dem Regisseur Oleg raten. – 5 Varianten kann man hier spielen, die aber nur für die %-Zahlen wichtig sind.


Man sollte wählen. „Etwas über Reisen durch die Zeit?!“ und dann „Den Grund für den eigenen Tod zu finden?“. Oleg – der Regisseur – gefällt sa nicht so besonders und so gibt er unserem Helden zwei neue Möglichkeiten: “eine Liebesgeschichte“ bzw. „einen Thriller“! Die Wahl ist hier egal, aber man hat geholfen und bekommt so eine ovale Taschenuhr. Jetzt aber erstmal auf der Hauptstrasse in Richtung Süden laufen, so dass man eine Babyentführung sehen wird. Man kann hier Etliches versuchen, wird aber keinen Erfolg haben.


(Evtl. kann man durch mehrere Zeitreisen Miriam doch retten, wenn man ihr immer auf den Fersen bleibt. Eine SOM-Freundin schreibt dazu: Ich hab's so geschafft: Bin ins Jahr 1980 gereist und habe gesehen wie Homunculus das Baby entführt und dann wird Miriam erschossen. Danach reiste ich in die Zeit vor der Ermordung und sprach Miriam an: Satz gewählt "Ist das aber ein süßes Baby" oder so. Sie biegt dann um die Ecke und als ich wegging (automatisch) kommt sie aus der Ecke hervor und wird erneut erschossen. Dann gehe ich zum Tatort und zwei Männer wollen mich festhalten; jetzt aktiviere ich schnell mein Digipad und reise in die Gegenwart (Zeit in der ich lebe), schnell aktiviere ich wieder das Digipad und reise wieder in die Zeit vor dem Mord und spreche Miriam nochmals an. In dieser Sequenz kann ich ihr dann folgen. Allerdings muss ich sie immer im Auge behalten, ansonsten wird sie erneut erschossen.)


Somit dann ins Jahr 2001 zurück. Hier zieht das neue Filmplakat die Leute, so dass der Automörder keine

Chance hat.


Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 7

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 5

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Shadow of Memories (8 Themen)

Shadow of Memories

Shadow of Memories
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Memories (Übersicht)

beobachten  (?