Street Fighter Alpha 3 Max: Freischaltbares

Anderes Chun-Li Kostüm

von: OllyHart / 16.03.2006 um 15:53

Haltet man die Select-Taste gedrückt, während man Chun-Li auswählt, hat sie ein anderes Kostüm an.


EX-M.Bison und Final-Vega freischalten

von: OllyHart / 16.03.2006 um 15:54

Sobald man den Arcade Mode einmal geschafft hat, muss man in der Charakterauswahl die Select-Taste gedrückt halten. Nun muss man nur noch M.Bison bzw. Vega (in den USA Balrog bzw. M.Bison) auswählen.


Shin Gouki

von: OllyHart / 16.03.2006 um 15:54

Schafft man den Arcade Mode mit Evil Ryu, muss man in Zukunft nur noch bei der Nutzung von Gouki die Select-Taste gedrückt halten.


Super-Hard R. Dramatic Battle

von: OllyHart / 24.03.2006 um 15:23

Gewinnt 100 Kumite mit einem Perfect . Haltet dann R + L + Select bei der Auswahl des R. Dramatic Battle Mode. Dann wählt einfach einen World Tour Charakter.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Street Fighter Alpha 3 Max

Street Fighter Alpha 3 Max

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Street Fighter Alpha 3 Max

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter Alpha 3 Max (Übersicht)

beobachten  (?