Everybodys Golf: Freischaltbares

Freischaltbares

von: OllyHart / 16.03.2006 um 16:05

Freischaltbar Bedingung
Autumn Pagoda Coarse Erreicht Beginner Level im "Challenge Mode"
Easy Mode für Challenge Mode freischalten Verliert mehrere Matches/Tourniere hintereinander im "Challenge Mode".
5. Loyalty Heart freischalten Erreicht ein "Super Win" gegen ein regulären win. (bekommt -3 bevor ein Match zu Ende ist)
Neue Ranks für Challenge Mode öffnen Gewinnt Matches/Tourniere mit einem Stern. Sobald ihr genug bekommt, schaltet ihr das nächste Level frei.
Olive Coast Coarse Erreicht Mid-Rank Level im "Challenge Mode"
Manual Replay Mode Erreicht Senior Level im "Challenge Mode"
Golden Desert Coarse Erreicht Senior Level im "Challenge Mode"

Alle Spieler freischalten

von: OllyHart / 16.03.2006 um 16:06

Wenn man im Einspielermodus die ersten beiden Schläge verfehlt und die anschließenden dreimal perfekt trifft, werden alle Spieler freigeschaltet

Versteckte Spielet

von: dominik_koeppl / 01.07.2008 um 22:43

In Everybody's Golf 2 kann man insgesamt 8 geheime Golfer freischalten. Um sie freizuschalten, muss man sie in den Herausforderungen besiegen. Die Spielerin Mizuho hat außerdem eine Schwester namens Mizuki, zu der das Spiel automatisch wechselt. Die beiden Schwestern sehen sich sehr ähnlich, spielen sich aber völlig unterschiedlich. Die 7 anderen Spieler heißen Brenda, Brian, Gina, Jack, Mifune, Roberto und Sairan.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Everybodys Golf

Everybodys Golf (2005) spieletipps meint: Die bunten Parcours und die teils humoristischen Einlagen der Figuren sorgen dafür, dass euch nicht langweilig wird. Ein gelungener Golf-Spaß!
84

Everybodys Golf (Übersicht)