Kohan 2 - Kings of War: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 16.03.2006 um 19:24

  • In den Missionen sollte man erst dann die Basis verlassen, wenn man die Armee voll ausgerüstet und alle Upgrades erforscht hat.
  • Bei Multiplayer-Spielen ist es wichtig, schnell viel Rohstoffquellen zu erobern. Man sollte Siedlertrupps aber immer mit Eskorte auf die Suche schicken, um sie zu schützen.

Tipps

von: Yankee91 / 24.01.2007 um 16:10

Wenn ihr in der Kampagne die Große Stadt im Osten zerstören soll, sollte man erst mit einem Heldentrupp und 2-3 Schwertkämpfern oder Lanzmännern den Außenposten südlich von eurern Stadt einnehmen und dort dann eure Truppen mobilisieren, da sie sich dort wieder erholen können. Auf diese Weise, ist mein Gahlen schon 2 Stufen aufgestiegen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kohan 2 - Kings of War (2 Themen)

Kohan 2 - Kings of War

Kohan 2 - Kings of War

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kohan 2 - Kings of War (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link