Ape Academy: Cheats

Levels freischalten

von: OllyHart / 17.03.2006 um 10:28

Sobald man das Spiel einmal zu 100% beendet hat, muss man ein neues Spiel beginnen und den Namen "fluwdear" benutzen. Nun kann man alle Levels auswählen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ape Academy

Ape Academy
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 01.09.2005
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ape Academy (Übersicht)

beobachten  (?