Rainbow Six - Lockdown: Kurztipps

Teamgestaltung

von: aquaman / 23.10.2006 um 06:48

Nutzt aus, dass ihr eure Teams selber erstellen könnt.

Zum Beispiel so:

-Anführer: Auf jeden Fall Maschinengewehr.

-Soldat: Beliebig.

-Waffenspezialist: Auf jeden Fall Granatenwerfer.

-Scharfschütze: Auf jeden Fall Zielfernrohr.

Noch ein kleiner Tipp: Benutzt überwiegend die kleine

Waffe (spart Munition).


Hinter dir!

von: inek / 13.08.2007 um 13:21

Wenn ihr mit eurem Team in einen dunklen Raum stürmt dann zieht eure Nachtsichtsbrille an(V),und schaut in alle Ecken! Ein paar Gegner sind eben in Ecken versteckt.


Die Perfekte Waffe

von: franz12345p / 07.12.2007 um 11:36

Wenn ihr die perfekte Waffe haben wollt, dann nehmt die M658. Die ist die beste, wenn es um Fernschüße geht.


Prazision

von: fake1994 / 25.05.2008 um 18:50

Lauft immer geduckt. Nimmt am besten die SR - 4 dann braucht ihr nicht extra noch ein Zielfernrohr und so könnt ihr beispielsweise das grösste Magazin nehmen.


Spielewerbung

von: Time_2_Die / 06.09.2008 um 10:42

Wenn ihr euch bei Tom Clancys Rainbow Six Lockdown mal genau umseht entdeckt ihr vielleicht ein paar (evtl. etwas verblichene) Plakate, und wenn ihr euch diese Plakate genauer anseht werdet ihr festellen das es sich um Werbeplakate für "Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter" handelt. Da hat sich Ubisoft ein raffiniertes Easteregg ausgedacht!


Weiter mit: Rainbow Six - Lockdown - Kurztipps: Suizid


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six - Lockdown (10 Themen)

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link