Fifa Street 2: Tipps die immer Helfen!

Tipps die immer Helfen!

von: domimessi1210 / 19.04.2012 um 23:44

Wenn du einen schnellen Gamebreaker bekommen willst oder wie ein FIFA Street Profi Spielen musst du nur die ganze Zeit laufen und die Dreieck Taste drücken.

Die Dreieck Taste macht immer einen zufälligen Trick der für die richtige Situation passt!

Mensch ärgere dich nicht, wenn es manchmal nicht klappt das bedeutet, dass du es im falschem Moment eingesetzt hast!

Gute Spieler sind:

  • Martins (Nigeria)
  • Henry (Frankreich)
  • Ronaldinho (Brasilien)
  • Beckham (England)
  • Malouda (Frankreich)
  • Raul (Spanien)
  • Zambrotta (Italien)
  • Cech (Tschechien)
Cech ist schlecht Buffon ist besser

24. Juli 2012 um 16:37 von schucki


Immer ein Tor

von: coolmann0079 / 22.05.2013 um 21:15

Ihr könnt euch z. B. in die Ecke rechts-unten stellen und Dreieck halten und wenn ein Spieler hinter euch den Stick (bei dem Beispiel oben den Stick nach rechts -unten bewegen) in die Richtung der Ecke bewegen.

Und dann spielt er den Ball gegen die Wand und rollt am Torwart vorbei ihr KÖNNT hinlaufen und schießen aber ich empfehle vom Tor wegzulaufen um die Gegner weg zu locken.


Zurück zu: Fifa Street 2 - Kurztipps: Gamebreaker in weniger als 1 Minute / Einige nützliche Tipps / Absolut Street / Tortwartempfelung am anfang / Hilfreiche Tipps

Seite 1: Fifa Street 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Street 2 (16 Themen)

Fifa Street 2

Fifa Street 2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 2 (Übersicht)

beobachten  (?