Second Sight: Kurztipps

Easter Egg

von: Mirko18 / 20.03.2006 um 09:51

Wenn man im Level Wahnsinn ist und an der Stelle wo man kurz vor dem Zimmer mit Jane ist, dann könnt ihr einen kleinen Gag ansehen:Geht in eine Gummizelle un benutze deine Projektion um den Schalter zu drücken. Die Tür geht zu und ihr seid eingesperrt. Nach 4 sek. sagt John:Das war clever...und jetzt?

Dann wartet ihr wieder ein bisschen und ein Geistesgestörter kommt und macht euch die Tür auf. Natürlich wird dieser von den Wachen erschossen...

Easter Egg

von: Mirko18 / 20.03.2006 um 09:51

Wenn man im Level Wahnsinn ist und an der Stelle wo man kurz vor dem Zimmer mit Jane ist, dann könnt ihr einen kleinen Gag ansehen:Geht in eine Gummizelle un benutze deine Projektion um den Schalter zu drücken. Die Tür geht zu und ihr seid eingesperrt. Nach 4 sek. sagt John:Das war clever...und jetzt?

Dann wartet ihr wieder ein bisschen und ein Geistesgestörter kommt und macht euch die Tür auf. Natürlich wird dieser von den Wachen erschossen...

Isolation

von: Mirko18 / 20.03.2006 um 09:51

Ihr müsst im Level "Isolation" versuchen die 2 Wachmänner in die "Isolationszelle" zu sperren - dann reden die beiden mit einander (wartet ab das wird nach 1 min. sehr lustig).

Star ke´s Extra Challenge

von: Mirko18 / 20.03.2006 um 09:52

Schafft den Preparation Level und geht in die Level Auswahl. Wählt nun Preparation und wählt dann die oben genannte Challenge.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Second Sight (9 Themen)

Second Sight

Second Sight 65

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Second Sight (Übersicht)