Law & Order 2: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 20.03.2006 um 10:18

  • Handy immer abhören, wenn es blinkt.
  • keine wichtigen Beweisstücke aus der Fallakte entfernen (z.B. um Platz zu schaffen), da sie dann für immer verloren sind.
  • Öfters ab speichern, besonders im 2. Teil, wo im Kreuzverhör des Verteidigers schnell schnell Einspruch bei der richtigen Frage erhoben werden muss.
  • Sind Untersuchungsergebnisse, die erwartet werden, noch nicht fertig, sich so lange die Zeit zu vertreiben, bis die Meldung per Handy erfolgt.
  • Um sicher zu gehen, dass nichts verpasst wurde, können alle Aussagen der Person jedes Mal in die Fallakte übernommen werden.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Law & Order 2

Law and Order 2 - Intrigen auf der Spur

Letzte Inhalte zum Spiel

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Law & Order 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link