Wonderboy: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Cheats

/ 16.10.2008 um 14:27

Drücke Knopf 1 im Titelbild. Danach drücke 2 mal Knopf 1 und 2 mal Knopf 2. Nun halte beide Knöpfe gedrückt und drücke das Joypad nach OBEN um ein Level zu überspringen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wonder Boy (2 Themen)

Wonderboy

Wonder Boy spieletipps meint: Ihr rettet mit Tom-Tom seine Freundin Tanya. Unterhaltsames Hüpfabenteuer, das als Konkurrenz zu Nintendos Super Mario auf den Markt kam.
84

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wonderboy (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link