Forsaken: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 20.03.2006 um 12:35

  • Manmek greift man am besten von oben an, da er gegen Angriffe von oben hilflos ist!
  • Beendet man den ersten Level in weniger als 2:30 Minuten, kann man die mittelschweren Levels spielen. Beendet man den ersten Level in weniger als 1:30 Minuten, kann man die schweren Levels spielen.
  • Nachdem man ein Extraleben gefunden hat, verlässt man das Level und fliegt gleich wieder zum Extraleben. So kann man das Extraleben mehrmals einsammeln!

Vorspann abkürzen

von: MisterSatan / 01.04.2002 um 18:56

Um den Vorspann abzukürzen, muss man direkt nachdem man das Nintendo angeschaltet hat auf Reset drücken und dann ganz oft auf Start.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Forsaken

Forsaken
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken (Übersicht)

beobachten  (?