Project Zero 2: Kurztipps

Fatal Bilder

von: kipup / 21.03.2006 um 17:48

Um die Geisterliste auf 100% zu bringen, darfst du nicht nur die Geister fotografieren, die du einfach im Spiel siehst, sondern du musst die normalen Kampfgeister, die es gibt, mit dem Fatal Bild fotografieren, damit sie auch in der Geisterliste auftauchen.

Missionsmodus/ Mission 22 Tipp

von: kipup / 22.03.2006 um 10:04

Bring Mayu nur zur Tür oben bei der Treppe hin und schon ist die Mission geschafft. Du musst die Geister nicht besiegen.

Geister (Fatal)

von: kipup / 22.03.2006 um 10:10

Hir sind die Geister die du auf Fatal erwischen kannst.Wenn du sie auf Fatalbild erwischst dann kommen sie in die Geisterliste.

Fatal:

Wandernde

Suchender

Sichelträger

Lanzenträger

Versunkene

Verhüllter Priester

Mann im Dunkel

Frau im Dunkel

Blutiger Kimono

Seilmann

PurpurKimono

Gefallene

Zwillingsgeist

Frau in Kiste

Gebrochener

Puppenmacher

Fangenspielerin

Fangenspieler

Fangenspieler

Trauernde

Mann im Limbo

Frau im Limbo

Herr Kurosawa

Ruheloser

Abgrund

Wenn ich neue Geister habe hänge ich sie einfach an die liste ran.

Schwierigkeitsgrade

von: Ollipf / 04.04.2008 um 11:03

Viele von euch werden es nicht erwarten, doch ihr müsst folgendes tun um den jeweiligen Schwierigkeitsgrad freizuschalten:

Schwierigkeitsgrad Was muss ich tun ?
Schwer Normal durchspielen
Nightmare Schwer durchspielen

Damit habt ihr nicht gerechnet, oder ? ;)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Project Zero 2

Project Zero 2 - Crimson Butterfly spieletipps meint: Unfassbar spannende Zitterpartie mit fesselnder Geschichte und wenigen Neuerungen. Die sind jedoch auch nicht nötig, denn gegruselt wird trotzdem.