Onimusha Dawn of Dreams: Endgegner

Endgegner

von: Denni33 / 17.07.2007 um 11:59

Keiner der vielen Endgegner kann man mit einer Haudrauf Taktit besiegen. Geht zum Endgegner und schaut euch zwei bis drei mal an wie er seine Attacken einsetzt, in welcher Reihenfolge und wo man sich davor retten kann - und schnell werdet ihr sie besiegen können! So kann man beispielsweise bei Ohatsu hinter Bäumen stehen und mitzählen wie lange sie Pausen zwischen den einzelnen Schüssen braucht (4 Sekunden), in den Sekunden könnt ihr sie einmal hochwerfen und schlagen und merkt das sie immer ein Feld weiter hüpft. So einfach ist das Spiel dann doch zu knacken!

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?

Verbesserung der Komplettlösung

von: CoaPi / 26.09.2007 um 11:34

In der Komplettlösung steht unter stufe 17, dass man Roberto im Kampf gg. Rosencrantz Uriel's Handschuhe geben soll, da er schwach auf Erde ist.

Allerdings kann man ihn nur ab und zu richtig mit onimagie lv.3 treffen.

Hier jetzt die ausrüstung mit der ich Rosencrantz in 1min besiegt hab:

WAFFE: Metatrons Handschuhe (Licht,5combo,88atck. auf lv1)

ACCESOIRES:Glückszauber(-25% magie kosten)

Taomeisterring(magieschaden+50%)

Magiering(magieschaden+20%)

Magischer Rosenkrantz(mp regeneration)

Oniarena Infos

von: CoaPi / 26.09.2007 um 11:45

1. Wenn ihr schnell in der Oniarena gewinnen wollt, nehmt Roberto. Geht einfach in den Oni-Modus und drückt Dreieck. Dann habt ihr eigentlich schon gewonnen.

2. In der Oniarena ist ein Datenfehler (funktioniert nur in dem Raum, wo ihr im Story-Modus gegen Tenkai kämpft). Wählt Sakon und Tenkai. Aktiviert mit Tenkai den Oni-Modus und drückt 2x Dreieck. Dann ist Sakon hinter dem Tor. Aktiviert mit Sakon seine Aura, indem ihr x klickt. Dann könnt ihr die Aura rumlaufen lassen und habt mit Sakon gewonnen.

Aufrüsten

von: Clonk_24 / 05.11.2007 um 18:04

Meiner Meinung nach sollte man nicht sofort seine erste Waffe verstärken. Man sollte zuerst auf eine gute Waffe warten,wie z.B. auf Eneru.Bis dahin sollte man seine Rüstung so gut wie möglich verstärken,weil man diese das ganze Spiel über behält(auch bei den anderen spielbaren Charakteren).

Durch Pfeile Leben kriegen

von: fatbos12 / 08.11.2007 um 11:35

Wenn ihr die Pfeile der Bogenschützen trefft, verwandeln sich diese in gelbe Seelen. Alles eine Frage des Timings.

Ja das stimmt %3E%29

20. November 2008 um 16:48 von FREEZON

Weiter mit: Onimusha Dawn of Dreams - Kurztipps: Krit. Treffer / Druckwelle / Emblem für die erste Türe / Kritische Treffer / Endgegner (Mann in weis)

Zurück zu: Onimusha Dawn of Dreams - Kurztipps: Excalibur / Die Schntt Reihe / Dunkles Reich und das Beste Schwert (Gokumonji) / Die stärksten Waffen im Spiel / Dunkles Reich - Kombinationen

Seite 1: Onimusha Dawn of Dreams - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)