HdR - Rückkehr des Königs: Charaktere

Charaktere

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 13:00

Obwohl ihr nur bis zu Level 10 Fähigkeiten und ähnliches einkaufen könnt, könnt ihr euren Charakter bis zu Level 20 trainieren. Er ist auf Level 20 viel stärker als auf Level 10. Der Unterschied ist, dass man auf Level 20 viel mehr Mana hat als auf Level 10.

Alle Charaktere

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 13:01

Die Charaktere, mit denen ihr bei Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spielen und sie trainieren könnt sind:

  • Aragorn
  • Faramir (Erst am Ende)
  • Frodo
  • Gandalf
  • Gimli
  • Legolas
  • Merry (Erst am Ende)
  • Pippin (Erst am Ende)
  • Sam
Aber ich finde es trotzdem schade, das Gandalf keine SuperstabaufdenBodenattacke(Y) nach Level 7 mehr hat!

31. Dezember 2009 um 00:24 von PuchLord

Tipps zu Gandalf

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 13:02

Gandalf besitzt eine Attacke, die ihr, wenn Gandalf auf Level 9 ist, kaufen könnt. Dabei müsst ihr seinen Stab mit Y aufladen. Wenn dann Gegner vorbeikommen, müsst ihr einfach Y loslassen und er führt diese Attacke aus. Mit dieser Attacke kann Galdalf 4-10 Orks auf einmal erledigen.

86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr