Pate: Fahrtipps

Gutes Auto

von: Mirko18 / 05.10.2006 um 22:09

Das Auto auf dem Parkplatz vor der Corleone-Villaist ist sehr gut. Es ist sehr belastbar und schneller als die meisten Autos. Bei jedem Besuch bei der Villa steht dort ein neues gutes Auto.

für einen anfänger sehr gut

20. Juni 2008 um 16:09 von tvrtko


Verfolgungsjagden

von: Mirko18 / 05.10.2006 um 22:10

Bei mehreren Verfolgern versucht das Auto gegen ein parkendes Auto zu drängen, um ihn loszuwerden!


Verkehr

von: Mirko18 / 05.10.2006 um 22:10

In vielen Missionen müsst ihr z.B. vom Norden der Stadt in den Süden rasen. Um besonders schnell von A nach B zu gelangen, setzt die Hupe ein. Dadurch fahren nämlich alle Zivilautos im nahen Umkreis an die Seite, sodass ihr bequem einfach Vollgas geben könnt.


Feuer

von: Mirko18 / 05.10.2006 um 22:11

Wenn euer Auto Feuer fängt, solltet ihr schleunigst herausspringen, denn schon nach ein paar Sekunden ist von eurem Auto nur noch Asche übrig!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?