Oblivion: Alle Zauber

Alle Zauber

von: Toleora / 27.08.2009 um 11:30

Damit alle Zaubersprüche (auch der NPCs) hinzugefügt werden, gebt in der Konsole (öffnet sich mit ^ oder ~) das Kommando "psb" ein.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Cheat

von: TheEmperor / 27.08.2009 um 11:31

Wenn ihr mal wieder aus Versehen jemanden getötet habt und ihn wiederbeleben wollt öfnet einfach die Konsole (^), klickt die Leiche an und tippt ein "resurrect" und sie ist wieder lebendig.

Wetter Cheats

von: Spaxarrow / 16.10.2009 um 14:04

Gebt in der Konsole (öffen mit Zirkumflex) entweder Setweather (für Entstehung des Wetters) oder Force (für sofortige Entstehung des Wetters) ein und dann folgende IDs:

Wirkung ID
Camoranwather 000370ce
Clear 00038eee
Defaultweather 0000015e
Fog 00038eef
Overcast 00038ef3
Rain 00038ef2
Snow 00038eed
Thunderstorm 00038ef1
Oblivionstormtamriel 000836d5
Obliviondefault 00032e15
Oblivionelectrical 00067198
Oblivionmountainfog 000671a1
Oblivionsigil 000c0999
Oblivionstormoblivion 00068899
Sigilnhitont 000c43de
MS14Sky 0018bccf
echt gut, aber was heißen die einzelnen wettereinstellungen genau? :/ (z.B. camoranweather oder defaultweather)

17. Oktober 2012 um 19:37 von YukiNeko

Raus aus dem Cheatraum

von: _Solid-Snake_ / 16.10.2009 um 14:15

Wenn ihr coc "testighall" eingebt, kommt ihr in einen Cheatraum mit vielen Türen. In dem Cheatraum gibt es alle Waffen, Rüstungen, Monster, Zutaten usw. Wenn ihr wieder aus dem Raum raus wollt geht einfach einfach durch eine der grün umrandeten Türen in der Mitte, auf der Falkenheim steht. Danach seid ihr in einer Stadt die nicht auf der Karte angezeigt wird. Von dort aus müsst ihr nur noch über die Karte in irgendeine Stadt reisen.

Das ist kein cheatraum sondern die Testarea

25. September 2014 um 15:32 von D_Draconia

Cheat schneller

von: halo-3-freak / 19.03.2010 um 10:40

Um den Verdopplungscheat schneller zu machen, nehmt ein paar Schriftrollen, einmal 3 und einmal 2 von den Gleichen. Nun müsst ihr auf die 3 drücken und die 2 wegwerfen. Jetzt habt ihr einmal 4 und einmal 3 Schriftrollen. Ihr müsst immer die mehreren Schriftrollen nehmen und die wenigeren wegwerfen.

Weiter mit: Oblivion - Cheats: Testhalle / Vampirismus ohne Nebenwirkungen / Kurztipp zu Entkommt aus dem Gefängnis / Hauptquests in unter 20 Min. / Mit dem Construction Set Rassen freischalten

Zurück zu: Oblivion - Cheats: Super Heilung für alle / Extrem schneller Minicharakter / Daedra-Waffen / Mit Cheats Oblivion Tor schneller schließen / Eigener komplexer Quest durch Construction Set

Seite 1: Oblivion - Cheats