Commandos Strike Force: Kurztipps

Scharfschütze

von: OllyHart / 27.03.2006 um 17:06

Die Messer sind eine tödliche und vor allem leise Waffe. Es lohnt sich also, diese nach Einsatz wieder einzusammeln. Das Messer ist dem Gewehr vorzuziehen, eben weil es keinen Krach macht.

Er war hilfreich

15. März 2009 um 19:43 von gelöschter User

Green Beret

von: OllyHart / 27.03.2006 um 17:07

Der Green Beret ist der einzige Charakter, der Granaten dabei hat und damit besonders effektiv gegen Panzerfahrzeuge. Wird die Granate gut genug platziert, dann ist eine davon schon das Aus für das Fahrzeug. Also den Einsatz der Granaten gut überlegen, sie sind zu schade, um zu zu verschwenden. Fahrzeuge kommen oft erst am Ende einer Mission.

Er war hilfreich

15. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

Spion

von: OllyHart / 27.03.2006 um 17:07

Schaut euch nach der besten zur Verfügung stehenden Uniform um. Mit dieser könnt ihr nahezu unbeobachtet überall entlang spazieren. Das erleichtert euch das Leben ungemein und spart auch noch Munition.

Es war hilfreich

15. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

Neue Schwierigkeitsgrade Freischalten

von: littleANDbig / 02.12.2009 um 20:57

Ihr müsst erst ein Cheat aktivieren damit ihr alle Missionen frigeschaltet habt. Ihr müsst euren Profil so nennen: TRUCO. Wenn ihr diesen Namen hingeschrieben habt, könnt ihr jede Mission erst bei Leicht anfang und dann Mittel und dann Schwer. Aber ihr dürft nicht verlieren. Wenn ihr bei jeder Mission 5 Sterne habt habt ihr den Schwierigsgrad Commando.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Commandos Strike Force (9 Themen)

Commandos Strike Force

Commandos Strike Force

Commandos Strike Force (Übersicht)