Pate: Business-Tipps

Ein Geschäft übernehmen

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:22

Erledigt zunächst die Wachen vor der Tür. Macht dies am Besten aus einer guten Deckung heraus. Wenn ihr Glück habt, kommen die anderen Wachen aus dem Laden nach draussen gerannt. Das ist dann wirklich leichte Beute.

@Pischa-Boy: Das geht -.-

03. April 2013 um 16:48 von coolertyp33

wow!! geht gar net du lüger

14. April 2011 um 15:57 von Pischa-Boy


Bestechung

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:22

Steckt ruhig ein wenig eures Geldes in die Taschen von Polizisten. Diese drücken dann gerne ein Auge zu, wenn ihr mal wieder abseits des Gesetzes unterwegs seid. Eine Hand wäscht eben die andere.


Personen einschüchtern

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:23

Ihr könnt einen Ladenbesitzer verprügeln, aber dann lauft ihr Gefahr, dass er dies nicht überlebt. Zerstört daher am Besten mit einem Baseballschläger den Laden. Dann werden die Leute meist gefügig.


Zu den Business-Tipps

von: TwentyEyes / 17.07.2007 um 14:13

Wenn man wie schon gesagt Polizisten bestochen hat, entwickeln sich daraus noch weitere Vorteile. Steht der Polizist in der Nähe einer Schießerei, die von euch ausgelöst wurde habt ihr eine wunderbare Hilfe. Der Polizist wird jeden angreifen, der euch angreift. Sofern er nah genug an ihm dran steht. Wie sagt man da so schön:

Die Polizei, dein Freund und Helfer!

WOW funktioniert, danke :)

03. April 2013 um 16:47 von coolertyp33



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?