Pate: Molotovcocktail

Molotovcocktail

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:26

Sehr coole Waffe, die besonders effektiv gegen Gegneransammlungen ist. Achtet beim Einsatz auf den nötigen Sicherheitsabstand um euch nicht selbst zu verbrennen.

Die richtige Waffe

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:26

Überlegt genau, welche Schießprügel ihr einsetzt. Auf größere Distanz ist die Pistole sehr gut. Gegen viele Gegner auf mittlere oder nahe Distanz ist die Tommy-Gun genau das richtige. Seid ihr viel in engen Gängen unterwegs, nehmt am Besten die Schrotflinte.

Deckung

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:27

Schützt euer Leben und sucht zwischendurch immer wieder Deckung. Achtet auf eure Gegner, wenn diese aufhören zu schießen, kommt kurz aus der Deckung und nehmt sie aufs Korn. Spielt nicht Rambo.

Bonusziele

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:27

Schaut genau in die Missionsbeschreibung. Gerade die Bonusziele sind nicht so schwer und bringen sehr viel Geld.

Gegner erwürgen

von: Austrian / 28.09.2006 um 22:28

Packt den Gegner mit L1 und R1 am Hals und drückt gleichzeitig L3 und R3 . Jetzt wird er solange gewürgt bis er stirbt.

Nicht hilfreich

27. Juli 2012 um 20:44 von Cenos

Zurück zu: Pate - Kampftipps: Aiming / Explosive Kisten / Mitstreiter / Bonuswaffen / Gegner richtig erledigen

Seite 1: Pate - Kampftipps

75