Pate: Kurztipps

Der Schläger

von: Hadrian / 10.10.2006 um 14:27

Um einen Schläger zu bekommen, müsst ihr im Versteck, im Zimmer des Speicherplatzes, neben der Schublade nachsehen.


Safes

von: OllyHart / 13.11.2007 um 12:39

Die Gebäude, im Laufe des Spiels, wiederholen sich. Die Safes stehen immer an der selben Stelle. Am Besten nach dem Erpressen direkt mit Dynamit aufsprengen (erspart viel Zeit).


FBI-Agenten

von: OllyHart / 10.10.2006 um 14:29

FBI Agenten, die ihr bestechen könnt, findet ihr in den Kirchen von NYC, wenn ihr durch die Türe (Haupteingang) reinkommt, gleich rechts, Tür auf und die Treppe runter in den Keller.


Polizei

von: OllyHart / 11.04.2006 um 14:11

Polizei Chiefs findet ihr in den Hinterhöfen der Polizei Wachen in NYC.


Autos klauen ohne Wachsamkeitspunkte.

von: X_e-R-o_X / 24.10.2006 um 12:48

Sobald Ihr euren Charakter mit 4 Cleverness im Fähigkeitspunktemenu aufgeskillt habt, könnt Ihr geparkte Autos klauen, ohne das die Polizei irgendwelche Einwände hat. Nun, das an sich ist ja leicht rauszufinden. Aber wie klaut man fahrende Autos ohne aufzufallen? Ganz einfach. Geht zu einem fahrenden Auto, visiert es mit L an und haut 2-3 mal mit den Fäusten auf das Auto ein, bis der Fahrer aussteigt und das Weite sucht. Somit wird dieses Auto als "geparkt" angesehen.


Weiter mit: Pate - Kurztipps: Nutten und Respekt / Erhöhter Funfaktor / Vereinfachte Headshots / Versteck / Wachen fast ohne Verletzung abmorksen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link