Dynasty Warriors 5: Waffen

Lu Bus Himmelsfeuer

von: Demonkid / 12.03.2006 um 19:04

Um Lu Bus einzigartige Waffe "Himmelsfeuer" zu erhalten, spielt die Schlacht von der Yan-Provinz mit Lu Bu. Tötet alle Offiziere außer Cao Cao und seine Unteroffiziere. Die Waffe wird im Süden von Cao Cao erscheinen.

du huso

11. August 2009 um 19:58 von brawl-fan

Neue Waffe

von: Alexxl / 01.03.2006 um 18:38

Tötet mit einem erstellten Offizier 1000 Leute (auf Schwer oder Chao). Wenn ihr das gemacht habt, dann erhaltet ihr neue Waffen. Das geht auch im freien Modus.

du huso

11. August 2009 um 19:59 von brawl-fan

Zhou Yu's 4-te Waffe

von: NiTrOmAsTeR / 06.02.2009 um 13:08

Stufe: ''Schwer'' oder ''Chaos''

Land: ''Die zwei Qiaos''

Bedingung:

Schleiche dich an den Tigern vorbei ohne dass sie es merken!

Strategie:

Das ist nicht die schwerste Bedingung um eine 4-te Waffe zu bekommen. Nachdem die Tiger aufgetaucht sind, solltest du nicht einfach durch laufen oder reiten. Versuche zu schleichen, indem du dich schützst. So kommst du leicht an den Tigern vorbei.

Der schwerere Teil:

Nachdem du die Tigern hinter dir gelassen hast, taucht Hang Dan mit seinen zwei Offizieren auf. Sie sind alle ''elektriziert'' und darum schwer zu besiegen. Man darf aber auch ''Huang Gai'', ''Zhou Tai'' und Zuo Ci nicht vergessen. Die sind auch nicht leicht zu bezwingen.

Xu Zhu's 4-te Waffe

von: NiTrOmAsTeR / 28.04.2006 um 18:09

Stufe: ''Schwer'' oder ''Chaos''

Land: Die kaiserliche Rettung

Bedingung:

Besiege ''Lu-Bu'' in 6 Minuten!

Strategie:

Diese Waffe ist fast unmöglich zu erwerben! Zunächst mal muss dein Xu Zhu unheimlich stark sein, damit er gegen ''Lu-Bu'' eine kleine Chance hat. Spiele nun die Schlacht "Die kaiserliche Rettung" und kurz nachdem ''Lu-Bu'' aufgetaucht ist, speichere das Spiel ab. Nun stürme auf ''Lu-Bu'' und versuche ihn zu besiegen! Wenn du besiegt wirst, starte einfach neu und versuche dein Glück nochmal.

omg oda man macht es einfacher man nimmt xu zhu mit schatten kugel schwächt in mit einen stärkeren char un kilt dan den rest von lu bu mit xu zhu so einfach kann es sein

20. Dezember 2010 um 20:14 von PainFreak98

Xiao Qiaos 4 Waffe

von: Klausee / 06.02.2009 um 13:13

Um ihre Waffe zu bekommen, müsst ihr auf Schwierig Da Qiao besiegen.

Land: Eheleute

So wird es gemacht:

Versucht mit Xiao Qiao in einer Burg, Seite an Seite mit Da Qiao, die Phantome von diesem altem Typ mit seinen Karten zu besiegen. Kaum geschaft bleibt noch ein bisschen in der Burg bis eine Zwischensequenz kommt, wo Xiao Qiao und Da Qiao anfangen zu kämpfen. Da besiegt erst Da Qiao und, wenn ihr wollt, auch Sun Ce (der haut ab, wenn man Da Qiao besiegt). Die Waffe taucht in der südlichen Burg auf.

Weiter mit: Dynasty Warriors 5 - Waffen: Xu Zhu's einzigartige Waffe / Liu Beis, Sun Jians4. Waffe / Guan Yu 4.Waffe / Zhang Fei 4.Waffe / Waffen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends
  • Release: 24.02.2006

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)