Battlestar Galactica: Kurztipps

Erebus leicht besiegen

von: cheateking / 03.04.2006 um 12:26

Hängt ihr grade bei "Erebus"? Ihr müsst zuerst den Schutzschild vom Schiff entfernen. Dann könnt ihr lange auf Y bleiben. Dann seht ihr eure nächsten Ziele. Die dann kaputt ballern. Nun kommt das Sschiff von Erbus. Bei diesem die Antriebe abballern. Es bleibt stehen. Vorne is so eine kleine Kapsel. Da drauf schießen und ihr habt die Mission geschafft.


Geschütztürme

von: Ch_eat / 30.06.2007 um 12:24

Um die Manuel gesteuerten Geschütztürme gut und effektif zu gebrauchen,verwendet man am besten hauptsächlich Raketen. Man wechselt idealerweise nur zwischen dem vorderen und dem hinteren Geschützturm.

Beim hinteren Turm schiesst man am besten gar nicht mit Laser. Und beim vorderen nur wenn der Gegner ganz nah oder ganz langsam ist. So das man ihn leicht trifft.


Alle Wingman freischalten

von: undertaker123 / 16.04.2012 um 15:37

Damit ihr sämtliche Wingman freischaltet, müsst ihr die komplette Story einmal auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchspielen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlestar Galactica (4 Themen)

Battlestar Galactica

Battlestar Galactica spieletipps meint: Recht ödes Weltraum-Ballerspiel zum Download, das mit der tollen Filmvorlage kaum mehr als den Namen gemein hat.
15
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestar Galactica (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link