DBZ Shin Budokai: Schnell auf den Beinen

Schnell auf den Beinen

von: bimiboy / 31.12.2008 um 17:30

Wenn ihr von dem Gegner Kilometer weit weggeschleudert werdet und ihr noch während des Falls seid, dann müsst ihr schnell Kreuz drücken damit euer Charakter eine Rolle macht und auf den Beinen landet. Das geht mit allen Charaktern. Vorsicht: Wenn ihr in der Luft seid geht mein Tipp nicht.

uuhiu

13. Oktober 2011 um 17:19 von kyubi2002

Schneller Profilkarten und mehr Prozente bekommen

von: john-player-special / 31.12.2008 um 17:31

Wenn ihr im Arcade mal Z oder Sehr Schwer macht, bekommt ihr eine Menge Profilkarten die ihr im Shop kaufen könnt. Für Z empfehle ich Broly als Kämpfer oder irgendeiner der gute Moves hat wie z.B Trunks oder Pikkon.

Schneller alles im Shop zu bekommen

von: john-player-special / 31.12.2008 um 17:31

Ihr müsst um alles im Shop zu bekommen einen starken Z-Kämpfer nehmen, z.B. Vegetto oder Broly mit dem ihr schnell in der Z Stufe durch kommt. Dann kriegt ihr 14 Objekte und dann kriegt sehr schnell mehr Prozente und seid schnell durch.

Wie kriegt man viel Geld?

von: john-player-special / 31.12.2008 um 17:32

Ihr nehmt Gohan und kämpft im Überleben-Modus einfach so gut ihr könnt. Am besten nehmt ihr Gohan verwandelt im Ä.Kaioshin freischalten und kämpft. Am besten besiegt ihr 15 Gegner und ihr kriegt 15.000 Zeni.

Mehr Objekte freischalten

von: kakashi14 / 31.12.2008 um 17:34

Möchtet ihr auch mehr Objekte freischalten die ihr für eure Charakterbild benötigt? Macht einfach folgendes: Ihr geht einfach in Arcade Modus und macht anstatt Schwierigkeit sehr leicht auf sehr schwer oder Z. Danach wenn ihr bis Ende geschafft habt kriegt ihr statt nur 4 Objekte 12 Objekte. Wenn ihr sehr leicht oder leicht macht könnt ihr nur auf einmal nur 4 Objekte kriegen aber wenn ihr sehr schwer oder Z macht könnt ihr danach auf einmal 12 Objekte gewinnen.

Weiter mit: DBZ Shin Budokai - Kurztipps: Leichter Spezialattacken ausweichen / Leicht einen Kampf gewinnen / Die stärkste Attacke / Ein guter Combo Charakter / Das Schutzschild von Vegeta

Zurück zu: DBZ Shin Budokai - Kurztipps: Starke Attacken aller Charaktere / Schneller und einfacher einen Kampf gewinnen / Leichteres kämpfen / Supergenkidama / Sofort Energie

Seite 1: DBZ Shin Budokai - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Shin Budokai

Dragon Ball Z - Shin Budokai

DBZ Shin Budokai (Übersicht)