Pate: Sehr viel Geld auf einmal

Sehr viel Geld auf einmal

von: Dabla16 / 24.11.2006 um 04:44

In Hell's Kitchen Industrial Park gibt es eine Kiste mit sehr viel Geld, schwankt bei 15.000$.

Von Hell's Kitchen aus müsst ihr die erste Ausfahrt nehmen und geradeaus fahren bis die Straße einen Knick macht. Da anhalten und links in die Kanalisation gehen. Die Typen in den roten Anzügen abknallen und den Gang weiter gehen. Da seht ihr eine Kiste mit ein orangenfarbenen Pfeil darüber - diese kaputt schießen und schon habt ihr ca. 15.000$ auf einmal.

Wenn ihr den Gang weiter geht, kommen noch mehr von den Typen.


Geschäfte einnehmen OHNE Schaden

von: KillerWeller / 22.01.2007 um 03:13

Ich hab hier mal einen kleinen Tipp für euch:

Ihr bracht dazu aber genug Respekt (20te Stufe sollte reichen). Geht einfach ohne Waffen in der Hand in ein Geschäfft rein und erpresst den Ladenbesitzer. Weil ihr genug Respekt hat, müsst ihr ihn nicht schlagen ect. Schon habt ihr ein Geschäft übernommen. Genauso geht das auch bei den illgelaen Geschäften im Hinterzimmer. Dann könnt ihr den Saf sprengen und fertig.

P.S. Das geht aber nicht bei Lagerhäusern oder Drehscheiben.


Geschäfte übernehmen

von: rat92 / 01.08.2007 um 14:00

Wenn ihr Geschäfte übernehmen wollt, dann geht ohne die Wachen zu töten und ohne eine Waffe in den Laden und geht ganz normal zu der Verkäuferin oder dem Verkäufer. Wenn man die ganze Zeit friedlich bleibt, kriegt man das Maximale, was die Leute rausrücken können ohne eine Erpressung zu machen. Bei illegalen Geschäften hingegen müsst ihr vorsichtig sein - bei manchen wie Casinos oder Bordellen funktioniert es und bei irgendwelchen Lastwagengeschäften nicht. Das kommt oft auch auf den Vendetta-Wert, den ihr habt, an.


50.000 Dollar

von: D)S() / 02.05.2008 um 21:03

Um 50.000 Dollar zu bekommen solltet ihr die Bank in Midtown ausrauben (es ist die Bank etwas nördlich), es steht sogar ein Fluchtfahrzeug bereit wen ihr etwas nach oben geht seht ihr es.


Reihenfolge

von: he_13 / 22.11.2008 um 14:24

Wenn ihr Don seid, kommt der Auftrag:"Kaufen sie ale Verstecke und lernen sie ale Exekutionsweisen!" Den Auftrag mit den Exekutionsweisen solltet ihr vorher schon machen, denn ich bin jetzt Don und hab keine Gegner mehr, an denen ich sie lernen könnte.


Weiter mit: Pate - Kurztipps: Allgemeiner tipp / Tricks / Hilfe wo kriege ich nun Repekt ?

Zurück zu: Pate - Kurztipps: Schneller Druck machen / Erpressungsguide / Der eigene Don / Bombe auf Anwesen / Anwesen einnehmen

Seite 1: Pate - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?