Pate: Allgemeiner tipp

Allgemeiner tipp

von: Bastianocoimbra / 28.08.2009 um 20:28

Wenn ihr in den Strassen von New York zu Fuss unterwegs seit,

solltet ihr auf die Passanten achten.Da ist einer der ne Frau verprügelt.(Die Frau schreit)Den Typen solltet ihr euch schnappen,und verprügeln auch wenn er schreit ich habe kein Geld. Verprügelt ihn bis er ko ist.Dann seit ihr um 3000 Doller reicher, denn der Typ hat nämlich Geld dabei.Ich habeihn in Little Italy gefunden.Er kann aber auch in den anderen Stadtteilen unterwegs sein.Also haltet die Augen auf.


Tricks

von: Bastianocoimbra / 29.08.2009 um 08:55

Mir ist aufgefallen, das wenn man in New York zu Fuss unterwegs ist,das da ein Typ rumläuft der ne Frau verprügelt.

Den Typen solltet ihr schnappen und verdreschen. Er wird schreien ich habe kein Geld doch wenn ihr ihn KO geschlagen habt, verliert er Geld. Wenn ihr das einsammelt, seit ihr um 3000 Dollar reicher.Der Typ rennt in verschiedenen Stadtteilen rum.Ich habe ihn in Little Italy erwischt.Also haltet die Augen und Ohren offen.Denn die Frau die verprügelt wird,schreit.Peter


Hilfe wo kriege ich nun Repekt ?

von: 44italia44 / 14.02.2010 um 12:43

Falls ihr mal das Problem wie ich haben solltet und alle aufgaben Mordaufrage Lagerhäuser und und und schon erledigt habt , aber es euch noch ein paar Fähigkeiten fehlen dann geht zu FBI Agenten die geben euch pro 3000ner 250 Respekt.

PS: ihr müsst ihn 2 mal ansprechen wen ihr es die ganze zeit machen wollt


Zurück zu: Pate - Kurztipps: Sehr viel Geld auf einmal / Geschäfte einnehmen OHNE Schaden / Geschäfte übernehmen / 50.000 Dollar / Reihenfolge

Seite 1: Pate - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?