TMNT - Mutant Melee: Kurztipps

Gegner schnell besiegen

von: tick123 / 07.04.2006 um 08:29

Wenn euch die Gegner zu schwer sind, könnt ihr diese Tricks anwenden:

1. Ihr springt und schlagt ihnen auf die Klappe.

2. Wenn ihr z.bB in der Gasse seid und ein Maschinengewehr findet, ballert den Gegner(n) auf den Kopf!

ja das wissen ja die meisten schon und aber nimmand kann mal rein schreiben wie man es zu zweit spielen kann

17. Oktober 2008 um 01:29 von mikethemasterofdarknes



Übersicht: alle Tipps und Tricks

TMNT - Mutant Melee

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Melee

Beliebte Tipps zu TMNT - Mutant Melee

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT - Mutant Melee (Übersicht)

beobachten  (?