SOCOM 2 - U.S. Navy Seals: CHA-Arbeiter finden und evakuieren

CHA-Arbeiter finden und evakuieren

von: fahnder-2394 / 31.03.2004 um 09:17

Hier hab ich eine Komplettlösung für euch. Gebt dem gesamten Team den Befehl "frei feueren". Anschließend lasst ihr das Bravo-Team sofort zum Nav. Punkt "E" laufen. Dort befindet sich der CHA-Arbeiter. Wenn ihr diesen zum Evakuierungspunkt bringt, seht euch genau um. Man kann teilweise in die Häuser hineingehen. Von dort aus kann man leicht die Gegner, welche sich auf der Straße befinden, erledigen. Vorsicht ist geboten bei dem Haus mit den Scharfschützen. Lasst den Arbeiter am besten in einem Haus auf den Boden legen. Dann begebt euch zum vorletzten Nav. Punkt. (weiß jetzt leider den Buchstaben nicht). Von dort könnt ihr mit Leichtigkeit das Haus mit dem Laser treffen. Nachdem das Haus geräumt ist, holt den Arbeiter und geht zum Evakuierungspunkt. Hier kommen nur mehr ganz wenige Gegner auf euch zu.

Atombomben entschärfen

von: fahnder-2394 / 31.03.2004 um 09:23

Die Atombombe befindet sich (wenn ihr auf dem Hügel vor der Anlage steht) genau vor euch in dem kleinen Raum, welcher ziemlich in der Mitte der Anlage ist (mittelgroßes Gebäude). Im dortigen Keller werdet ihr sie finden. In den anderen Räumen befinden sich div. Karten und Bücher, welche als Bonus zählen. Insgesamt gibt es vier Bonus-Artikel. Seid außerdem vorsichtig bei den Wachtürmen. Außer beim Letzten - dieser ist nicht besetzt.

Zurück zu: SOCOM 2 - U.S. Navy Seals - Levellösungen: 1. Mission / Level 12 (Bomben auf dem Schiff etnschärfen) / Level 12 (Bomben auf dem Schiff entschärfen) / 3 Haupttäter eliminieren / Botschaftsangehörige finden und evakuieren

Seite 1: SOCOM 2 - U.S. Navy Seals - Levellösungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SOCOM 2 - U.S. Navy Seals

SOCOM 2 - U.S. Navy Seals spieletipps meint: Überragender Mehrspieler-Modus mit überragender Technik. Ein klasse Nachfolger wurde hier entwickelt.

SOCOM 2 - U.S. Navy Seals (Übersicht)