Oblivion: Eine MENGE Geld

Eine MENGE Geld

von: AAxell / 25.10.2008 um 18:11

Wenn man in der Kaiserstadt,Talos-Platz-Bezirk ist und Geld braucht, dann sollte man Dorians Haus aufsuchen. Redet ihn an und geht auf Übereden und anstatt das ernst zu machen einfach die ganze Zeit ihn bestechen. Dann überedet ihr ihn weiter und tötet ihn anschließend. Danach plündert ihr seine Leiche und nehmt alle Sachen der Reihe nach weg! Und voila hat man eine Menge Geld.


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Cash in Dorians Haus!

von: DerWurm / 25.10.2008 um 18:08

Den Cheat kennt jeder, einfach auf den Talos Platz gehn, Dorians Haus suchen, einbrechen, ihn mit viel Kohle bestechen, ihm den Schädel einschlagen und seine Habe EINZELN einsacken. Den Zaster aber zuletzt weil sonst nix funzt.

Tipp: Steckt euch soviel ein wie es nur geht, denn seine Leiche bleibt nich ewig liegen, ne Million reicht völlig. Ausserdem läuft beim Addon Shivering Isles nix mehr weil die den Bug gefixt haben.

Das ist kein cheat und auch nicht der dorians bug: ihr musst iun soviel geld einstecken wie es geht nun lahmt ihn dannach klaut ihn das geld und mann kann es soviel geld einsammeln bis man das geld auskotzen kann

10. Dezember 2012 um 20:00 von SKing998


Mehr Geld in der Arena

von: Agador / 25.10.2008 um 18:06

Um mehr Geld in der Arena zu bekommen, müsst ihr erstmal Großmeister sein. Als Großmeister darf man einmal die Woche gegen irgendwelche Kreaturen kämpfen. Vor einem Kampf müsst ihr euch Tränke besorgen, die eure Lebensenergie auffüllen. Habt ihr das getan, geht ihr in der Arena (im Schlachthaus) zu der alten Frau (ich glaube sie heißt Isabel). Dort wählt ihr "Bereit für eine Partie".

Sie gibt euch drei Optionen von Gegnern gegen die ihr kämpfen könnt. Die Art der Gegner hängt von eurem Level ab. Ihr wählt die unterste Möglichkeit und begebt euch dann in die Arena. Dort fangt ihr an zu kämpfen. Sobald ihr einen oder zwei Schläge abbekommen habt, füllt ihr eure Lebensenergie, sodass sie am Ende voll oder fast voll ist. Dann verlasst ihr die Arena, ABER heilt euch nicht an dem Becken im Roten Salon.

Ihr geht sofort zur der alten Frau und holt euer Geld. Und noch was: Je höher euer Level und je kürzer der Kampf ist, desto mehr Kohle gibt es.


Mehr Gold bekommen

von: joninator / 28.11.2007 um 15:23

Wenn ihr der Magiergilde beigetreten seid und den Quest "Durchbruch der Belagerung von Kvatch" erledigt habt, dann hab ich hier einen guten Tipp wie ihr mehr Gold bekommt:

Ihr müsst zuerst nach Kvatch und sammelt die Ausrüstung von den toten Soldaten ein. Danach geht ihr in die Magiergilde in Chedynal und nehmt dort die teuren Gegenstände. Am meisten Gold bekommt ihr für die Skamp Objekte. Diese liegen im 1. oder 2.Stock in einem Regal. Jetzt verkauft ihr die Sachen bei einem Händler und schon seid ihr um ein paar hundert Gold reicher!

Wieso muss man die missio "Durchbruch der Belagerung von Kvatch" abgeschlossen haben? Geht doch auch so;)

27. Dezember 2011 um 09:37 von FlyingWave


Viel Geld als Alchemiker

von: royboy92 / 28.11.2007 um 15:37

  • Voraussetzungen: Meisterfertigkeit in Alchemie
  • Ausführung: Ihr sucht euch am Besten einen Bauernhof oder ein kleines Dörfchen, auf dem es Plantagen und Felder voller Essen gibt. Dieses pflückt ihr, macht es zu Tränken und verkauft es. Da diese Zutaten in Cyrodiil sehr oft vorkommen und "gratis" sind, könnt ihr euch da schnell ein kleines Vermögen zusammenkaufen.

Weiter mit: Oblivion - Mehr Gold bekommen: Viel Geld / Sehr viel Geld / Unendlich Gold / Reichtum, schnell und ohne Gefahren / Leicht verdientes Geld oder Diebstahl ohne Reue

Zurück zu: Oblivion - Mehr Gold bekommen: Kohle ohne Ende / Gold verdienen ganz legal / Reich durch Ringe / Früh an viel Geld kommen / Leicht Gold bekommen

Seite 1: Oblivion - Mehr Gold bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?