Juiced: Diverse Tipps

Diverse Tipps

von: OllyHart / 11.04.2006 um 13:23

  • Achtet auf die vom Reifenabrieb dunkler gefärbten Straßenbereiche in Kurven, sie entsprechen meist der Ideallinie, auf der man die Kurven am schnellsten nimmt.
  • Setzt den Nitro möglichst am Anfang der Rennens ein. Zum einen ist es leichter vorne zu bleiben, hat man die Gegner erst ein mal überholt, da man sie leicht ausbremsen/blockieren kann, wenn man auf die Pfeile am unteren Bildschirmrand achtet, die auftauchen, so bald sich ein Gegner von hinten nähert. Zum anderen kann es sehr schnell passieren, dass der Nitro durch eine Kollision ein Leck bekommt und dann in kürzester Zeit völlig weg ist - hat man aber davor schon das meiste verbraucht, ist es weniger ärgerlich als den Boost zu verlieren, wenn man ihn dringend für's Überholen benötigen würde.
  • Da sich die Fahrzeugklassen durch die PS-Zahlen einteilen, sollte man von der PS-Feintuning-Funktion Gebrauch machen, und die PS-Zahl erhöhen/verringern, bis man einen Wert knapp unterhalb des Maximums zu erhält (z.B. 399PS). Dadurch hat man stets ein Auto, das den anderen Überlegen oder zumindest ebenbürtig ist.
  • Bessere Reifen sind eine sinnvolle Investition, da sie das Fahrverhalten deutlich verbessern und nicht all zu viel kosten. Erst wenn man etwas mehr Geld hat, sollte man sich auch noch eine bessere Aufhängung kaufen, die für eine noch bessere Straßenlage sorgt.
  • Optisches Tuning bringt mehr Respekt und vor allem bei "Angeber"-Rennen ordentliche Boni.
  • Für die "Angeber"-Rennen sind kleine Wagen mit Frontantrieb am besten geeignet.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Juiced (10 Themen)

Juiced

Juiced
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced (Übersicht)

beobachten  (?