Secret of Evermore: Das Geld für den Magier in Krotzkrübel

Das Geld für den Magier in Krotzkrübel

von: dragonflyxyzz / 05.03.2011 um 09:46

Ganz einfach, wenn man z.B. in Gotika eine Goldmünze verdient kann man sie in Krotzkrübel für zwei Juwelen eintauschen.


Weg durch den Dunkel Wald nachdem Schabrett

von: Kristallsaphirdrache / 26.04.2012 um 17:41

Wollte euch etwas den Weg durch den Wald beschreiben, jedoch gibt es keine wirkliche Hilfe dabei. Das einzige was euch anzeigen kann, das ihr Euch auf dem richtigen Weg begebt, ist eine kleine Kreatur die irgendwo, teilweise sichtbar, teilweise weniger sichtbar, auf den Bäumen sitzt. Solltet ihr jedoch vom Weg abkommen könnt ihr noch die Formel Frischzellen von einem Alchemisten bekommen der sich irgendwo da versteckt hält. Habt ihr zudem zuvor mt dem Brunnen in Chaosfeld gespielt und die seltsame Kreatur daraus hoch geholt, werdet ihr auch diese hier finden die euch irgenwas gibt (leider hab ich sie jetzt nicht gefunden). Ansonsten achtet eben auf diese kleinen Kreaturen in den Bäumen dann werdet ihr immer den richtigen Weg finden.


Das Spiel durchspielen und gewinnen mit Lv.35

von: Aleno / 26.09.2016 um 12:53

Habe soeben S.oE. mit nur Lv 35 zuende gespielt. Man kann ganz einfach gewinnen, wenn man das Superschild besitzt. Man bekommt es von Hektor in Allelachema, wenn man von Dr.Gallenstein den Auftrag bekommt,u.a.die Diamantenaugen zu holen.Bevor ihr zum Kanal bei der Pyramide geht, macht erst einen Besuch bei Hektor,er befindet sich in Collosseum (dort,wo Ihr gegen Vigor gekämpft habt), er sagt, daß Erwin die Diamantenaugen hat und gibt euch die Superschildformel.Sie ist äußerst hilfreich.


Zurück zu: Secret of Evermore - Kurztipps: Der Schattenwald / Schleifstab und Armor Ultra / Allelachema nicht so schnell verlassen! / Der geheime Schlüssel / 3 Amulette des Karon

Seite 1: Secret of Evermore - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Secret of Evermore

Secret of Evermore
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Evermore (Übersicht)

beobachten  (?