Komplettlösung Black

Inhaltsverzeichnis öffnen

Allgemeines

Die Komplettlösung kann für jeden Schwierigkeitsgrad verwendet werden. Unterschiede zwischen einfach und schwer sind lediglich folgende:

Bei „einfach“ gibt es viele in der Gegend verstreute MediPacks zu finden und zur Erledigung der Missionen müssen keine Sekundärziele erfüllt werden.

Bei „schwer“ sind MediPacks rar, daher muss mehr mit Bedacht vorgegangen werden. Desweiteren müssen auch Sekundärziele erledigt werden.

BlackOps-Mode

BlackOps-Mode wird in dieser Komplettlösung nicht behandelt.

Sekundärziele

Sekundärziele werden nach ihrer Art eingeteilt.

  • Erpressungsziel (Blackmail Objectives) – Laptop, Safe etc. ist zu zerstören.
  • Taktisches Ziel (Intel Objectives) – Datei, Schriftstück etc. ist zu finden.
  • Aufklärungsziel (Recon Objectives) – Blaupause muss gefunden werden.
  • Aufrüstungsziel (Armament Objectives) – Eine verstecke Waffe ist zu finden.

Steuerung

Die Steuerung des Spieles kann für jeden Knopf individuell belegt werden, nachfolgend die Standartkonfiguration:

Icon Ausführung
Kreuz Nachladen
Quadrat aufheben / Waffe wechseln
Kreis Nachkampf
Dreieck Schalldämpfer benutzen (wenn verfügbar)
L1 Zielen / Zoomen (wenn verfügbar)
L2 Ducken
R1 Schießen
R2 Granaten werfen (wenn verfügbar)

Tastenbelegung

Taste Ausführung
Hoch Feuermode ändern (wenn verfügbar)
Runter MediPack verwenden (wenn verfügbar)
Links Waffe wechseln
Rechts Waffe wechseln
Linker Analogstick Bewegen
Rechter Analogstick Umsehen / Zielen
Start Pause
Select Statusbildschirm

Weiter mit: Komplettlösung Black: Mission 1: Straßen von Veblensk Stadt (SCa1) / Gebrauch von Waffen / Weitere Gegner / Gegner / Erste Mission geschafft

81
Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

The Witcher | Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

Die Reise von Hexer Geralt in Serienform geht weiter. Netflix hat die Besetzung der zweiten Staffel von The Wit (...) mehr