Komplettlösung Black

Allgemeines

Die Komplettlösung kann für jeden Schwierigkeitsgrad verwendet werden. Unterschiede zwischen einfach und schwer sind lediglich folgende:

Bei „einfach“ gibt es viele in der Gegend verstreute MediPacks zu finden und zur Erledigung der Missionen müssen keine Sekundärziele erfüllt werden.

Bei „schwer“ sind MediPacks rar, daher muss mehr mit Bedacht vorgegangen werden. Desweiteren müssen auch Sekundärziele erledigt werden.

BlackOps-Mode

BlackOps-Mode wird in dieser Komplettlösung nicht behandelt.

Sekundärziele

Sekundärziele werden nach ihrer Art eingeteilt.

  • Erpressungsziel (Blackmail Objectives) – Laptop, Safe etc. ist zu zerstören.
  • Taktisches Ziel (Intel Objectives) – Datei, Schriftstück etc. ist zu finden.
  • Aufklärungsziel (Recon Objectives) – Blaupause muss gefunden werden.
  • Aufrüstungsziel (Armament Objectives) – Eine verstecke Waffe ist zu finden.

Steuerung

Die Steuerung des Spieles kann für jeden Knopf individuell belegt werden, nachfolgend die Standartkonfiguration:

Icon Ausführung
Kreuz Nachladen
Quadrat aufheben / Waffe wechseln
Kreis Nachkampf
Dreieck Schalldämpfer benutzen (wenn verfügbar)
L1 Zielen / Zoomen (wenn verfügbar)
L2 Ducken
R1 Schießen
R2 Granaten werfen (wenn verfügbar)

Tastenbelegung

Taste Ausführung
Hoch Feuermode ändern (wenn verfügbar)
Runter MediPack verwenden (wenn verfügbar)
Links Waffe wechseln
Rechts Waffe wechseln
Linker Analogstick Bewegen
Rechter Analogstick Umsehen / Zielen
Start Pause
Select Statusbildschirm

Weiter mit: Komplettlösung Black: Mission 1: Straßen von Veblensk Stadt (SCa1) / Gebrauch von Waffen / Weitere Gegner / Gegner / Erste Mission geschafft

81

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr