Black

Komplettlösung Black

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Die Komplettlösung kann für jeden Schwierigkeitsgrad verwendet werden. Unterschiede zwischen einfach und schwer sind lediglich folgende:

Bei „einfach“ gibt es viele in der Gegend verstreute MediPacks zu finden und zur Erledigung der Missionen müssen keine Sekundärziele erfüllt werden.

Bei „schwer“ sind MediPacks rar, daher muss mehr mit Bedacht vorgegangen werden. Desweiteren müssen auch Sekundärziele erledigt werden.

BlackOps-Mode

BlackOps-Mode wird in dieser Komplettlösung nicht behandelt.

Sekundärziele

Sekundärziele werden nach ihrer Art eingeteilt.

  • Erpressungsziel (Blackmail Objectives) – Laptop, Safe etc. ist zu zerstören.
  • Taktisches Ziel (Intel Objectives) – Datei, Schriftstück etc. ist zu finden.
  • Aufklärungsziel (Recon Objectives) – Blaupause muss gefunden werden.
  • Aufrüstungsziel (Armament Objectives) – Eine verstecke Waffe ist zu finden.

Steuerung

Die Steuerung des Spieles kann für jeden Knopf individuell belegt werden, nachfolgend die Standartkonfiguration:

Icon Ausführung
Kreuz Nachladen
Quadrat aufheben / Waffe wechseln
Kreis Nachkampf
Dreieck Schalldämpfer benutzen (wenn verfügbar)
L1 Zielen / Zoomen (wenn verfügbar)
L2 Ducken
R1 Schießen
R2 Granaten werfen (wenn verfügbar)

Tastenbelegung

Taste Ausführung
Hoch Feuermode ändern (wenn verfügbar)
Runter MediPack verwenden (wenn verfügbar)
Links Waffe wechseln
Rechts Waffe wechseln
Linker Analogstick Bewegen
Rechter Analogstick Umsehen / Zielen
Start Pause
Select Statusbildschirm

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Komplettlösung Black: Mission 1: Straßen von Veblensk Stadt (SCa1) / Gebrauch von Waffen / Weitere Gegner / Gegner / Erste Mission geschafft

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black (3 Themen)
Black
Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
Letzte Inhalte zum Spiel
bringt euch nicht zum Weinen

Life is Strange: True Colors bringt euch nicht zum Weinen

Willkommen in Haven Springs und damit zu einem neuen Abenteuer der „Life is Strange“-Reihe! In Life is (...) mehr

  3. Black
  4. Cheats
  5. Komplettlösung