Streets of New York: Cheats

Unverwundbarkeit + alle Waffen

von: Bible / 19.04.2006 um 10:47

Während des laufenden Spiels die Zirkumflex-Taste (die Taste unter Esc) drücken. Jetzt sollte eine Konsole erscheinen von oben links nach unten links. Jetzt einfach god eintippen mit Enter bestätigen und ihr seid unverwundbar.

Jetzt die Waffen das selbe Spiel mit Zirkumflex die Konsole öffnen und den Waffenchheat eingeben.

minigun = Minigun und immer unendlich schuss egal welche waffe. missile = Cruise Missile, rocket = Raketen, grenade = Granaten. Ihr könnt auch sprungfedern cheaten. Nur "jump" eingeben und fertig aber auch Nitro ist drin dazu "speed" eingeben und ihr könnt einmal heitzen. !Vorsicht! nachdem ihr die Konsole mit Esc geschlossen habt und mit Zirkumflex wieder öffnet, wird das Zirkumflex-Symbol hinter oder vor dem Cheat auftauchen mit der Rücktaste lässt es sich entfernen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Streets of New York

Streets of New York

Beliebte Tipps zu Streets of New York

Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Streets of New York (Übersicht)