Mortimer und das Geisterhaus: Kurztipps

Bescheisen und Hilfe bei dem Ballsaal

von: SeMi01 / 19.04.2006 um 14:46

Das habe ich im Level "Das Dach" heraus gefunden. Viellecht war ich aber auch nur zu dumm, um die richtige Lösung herauszubekommen! Bescheißen geht in "Mortimer und das Geisterschloss so: Drückt oft hintereinander den Go! Button. Nach ein paar mal läuft Mortimer durch die Gegend, ihr könnt aber die Gegenstände noch hin und her bewegen! Hinweis: Manchmal fällt Mortimer dann aber auch mal durch die Gegenstände hindurch!

"Der Ballsaal" geht so: setzt einen der beiden Hebel links neben die Starttür. Den bröckeligen Stein setzt ihr rechts neben die rote Türe, die sich unter der Starttür befindet. Am linken Ende der roten Steine (unter der Starttür) setzt ihr als Erweiterung das Trampolin und direkt über das Trampolin den anderen Hebel!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortimer und das Geisterhaus

Mortimer und das Geisterhaus

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mortimer und das Geisterhaus

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortimer und das Geisterhaus (Übersicht)

beobachten  (?