Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Cliffs of Madness: God of War 1 - Komplettlösung

Cliffs of Madness: God of War 1 - Komplettlösung


Anzeige


Cliffs of Madness

Hier müsst ihr das Kliff nach oben und mit dem Aufzug fahren. Am Speicherpunkt gibt es zwei Pfade. Geht zuerst über die Leiter.

Anzeige

Hier müsst ihr die Halskette der Hera finden. Klettert also die Leiter nach oben zu einer Höhle, über der ein Minotaurenkopf hängt. Weiter geht es hoch durch die Höhle und zum Kliff. Dort müsst ihr so weit laufen, bis ihr ein großes Monument seht. Dieses Monument ist eine Leiter, mit der ihr weiterkommt. Am anderen Ende findet ihr ein Seil, über das ihr zu einem Eingang kommt. In der Höhle müsst ihr alle Gegner töten, dann könnt ihr euch um das kleine Rätsel kümmern.

Es gibt fünf große Alphabetsblöcke und ein Drehkreuz, mit dem ihr die Blöcke rotieren lassen könnt. Entfernt zuerst den kleinen Block vor dem Tor, den benötigt ihr nicht. Zieht nun den Block, der wie eine halbe Fünf aussieht aufs Drehkreuz. Rotiert ihn solange, bis er wie eine halbe Zwei aussieht. Zieht ihn in die Mitte des Tores. Nun nehmt euch den Block vor, der wie ein T aussieht. Diesen müsst ihr nach Vorne ausrichten.

Er muss danach links von der halben Zwei platziert werden. Jetzt kommt der Block mit der Nummer Sieben. Er muss in die entgegengesetzte Richtung gedreht werden. Sein Platz ist ganz links im Tor. Die letzen beiden Blöcke sind einfach. Zieht sie auf ihre Plätze und ihr könnt die Halskette mitnehmen. Lauft nun zurück zum Speicherpunkt und benutzt diesen.

Anzeige

Wenn ihr die Höhle verlasst, könnt ihr das Kliff auf der anderen Seite erklimmen. Hier findet ihr einen Hebel an einem Vorsprung, der sehr hilfreich ist, zieht an ihm. Nun geht es zurück zum großen Monument. Ihr könnt die Kette hier jetzt schon platzieren.

Danach kümmert euch um die Kette der Aphrodite. Nehmt also den anderen Weg. In dieser Höhle zieht zuerst am Hebel. Wenn sich nun das Tor öffnet, müsst ihr schnell den Steinblock auf die andere Seite ziehen und treten. Springt schnell auf ihn drauf und zur Kante, bevor die Spitzen aus dem Boden kommen.

Springt über die Abgründe und holt euch die Kette. Zurück am Monument könnt ihr nun beide Ketten einsetzen. Auf der Hinterseite des Monuments findet ihr jetzt eine geheime Passage, in der es einige Goodies, aber auch Feinde gibt.

Anzeige

Nun müsst ihr Pandoras Box finden. Springt über die Vorsprünge nach oben und lauft weiter, bis eine Zwischensequenz eingespielt wird. Danach müsst ihr wieder einige Gegner erledigen und schwingt euch danach mit den Seilen hinüber. Auf der Mauer angekommen, benutzt ihr den Aufzug nach oben.

Anzeige