The Road to Athens: Komplettlösung God of War 1

The Road to Athens

Entrance to Athens

Lauft hier auf die Brücke, um eine Zwischensequenz auszulösen. Geht durch die großen Vorhänge für einen weiteren Einspieler. Speichert das Spiel. Nehmt hier den linken Pfad und die Treppen hinunter. Eine Explosion blockiert den Weg. Lauft durch das Tor für den nächsten Kampf.


Rätsel: Hier müsst ihr den Mini-Tauren mit der Medusamagie erstarren lassen, wenn er gerade auf dem Schalter steht, der das Tor öffnet. Rollt euch nun schnell durchs Tor.

Versuche ich morgen gleich.... komme seit woche dprt nicht weg ... hab alles mögliche versucht ... aber noch nicht mit dieser magie... hab die wohl noch nicht frejgeschaltet... was macht diie genau?

03. Dezember 2013 um 03:45 von gerum1989


Athens Village Road

Während ihr euch durch die Stadt prügelt, könnt ihr jede Tür einschlagen, um dahinter Truhen zu finden. Am Ende der Straße müsst ihr die Straßensperre zerstören. Über das Seil in der Mitte kommt ihr weiter. Ihr erreicht es mit einem Doppelsprung.


Athens Town Square

Hier wartet eine neue Gegnerart auf euch. Die Cyclops könnt ihr mit Combos und dann mit Kreis malträtieren. Nachdem alle der neuen Gegner getötet sind, öffnet sich ein Weg, dem ihr folgt. Folgt der Frau die Stufen hinauf. Lauft nach Draußen. Springt über den Abgrund und lauft die Stufen hoch. Speichert ab.


Springt dort hinunter, wo die Frau gefallen ist und holt euch den Gegenstand. Nun müsst ihr wieder ganz nach oben. Auf dem Rückweg warten allerdings einige Gegner auf euch. Auf der anderen Seite der Minibrücke müsst ihr den Gegenstand einsetzen, springt dort dann hinunter und speichert. Lauft durch die Halle und öffnet das große Tor am anderen Ende.


Weiter mit: Komplettlösung God of War 1: Rooftops of Athens / Zeus Building / So löst ihr das Zeus-Puzzle

Zurück zu: Komplettlösung God of War 1: The Gates of Athens / Outside Athens

Seite 1: Komplettlösung God of War 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu God of War (2005) (10 Themen)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93

Tipp gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)

beobachten  (?