DJ - Decks & FX: Kurztipps

Einfacher Einstieg

von: JogivanDancen / 24.04.2006 um 15:39

Achtet auf die Laufleisten am oberen Bildschirmrand! Sie zeigen euch schon etliche Takte im Vorraus an, wann die Bässe (HELLGRÜN) und/oder die Vocals (ORANGE) wieder anfangen bzw. aufhören! Nuzt dies, um einen guten Übergang zu machen, denn Doppelbässe und zeitgleich laufende unterschiedliche Gesänge hören sich nicht so gut an.

Nutzt die LOOPTASTE an den Plattenspielern, wenn ihr mehr Zeit braucht (an ECHTEN Plattenspielern gibt es die allerdings nicht). Seid "experimentierfreudig"! Keine Angst, ihr könnt hier weder das Venyl, noch die Nadel kaput machen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DJ - Decks & FX

DJ - Decks & FX

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu DJ - Decks & FX

Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Für 7000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Ode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DJ - Decks & FX (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link