DJ - Decks & FX: Kurztipps

Einfacher Einstieg

von: JogivanDancen / 24.04.2006 um 15:39

Achtet auf die Laufleisten am oberen Bildschirmrand! Sie zeigen euch schon etliche Takte im Vorraus an, wann die Bässe (HELLGRÜN) und/oder die Vocals (ORANGE) wieder anfangen bzw. aufhören! Nuzt dies, um einen guten Übergang zu machen, denn Doppelbässe und zeitgleich laufende unterschiedliche Gesänge hören sich nicht so gut an.

Nutzt die LOOPTASTE an den Plattenspielern, wenn ihr mehr Zeit braucht (an ECHTEN Plattenspielern gibt es die allerdings nicht). Seid "experimentierfreudig"! Keine Angst, ihr könnt hier weder das Venyl, noch die Nadel kaput machen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DJ - Decks & FX

DJ - Decks & FX

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu DJ - Decks & FX

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DJ - Decks & FX (Übersicht)

beobachten  (?