Komplettlösung Lemmings

Mission 1: Klettere zum Sieg

Lemminge: 05 Ziel: 01

Zeit: 8:20 min

Allzu schwierig ist diese Mission wirklich nicht. Klickt einen Lemming nach dem andern an und lasst ihn klettern. Schaut jetzt zu, wie sie ins Ziel laufen.

Mission 2: Rette die Lemminge per Fallschirm

Lemminge: 05 Ziel: 01

Zeit: 10:00 min

Gebt allen Lemmingen die Kletterausrüstung und einen Fallschirm in die Hand. Wieder könnt ihr diese Mission als Erfolg betrachten.

Mission 3: Grab runter, brech durch!

Lemminge: 05 Ziel: 01

Zeit: 10:00 min

Wie es der Name schon andeutet, müsst ihr in dieser Mission buddeln und graben. Wählt euren ersten Lemming und lasst ihr buddeln. Sobald ihr eine Stufe weiter unten angekommen seid, müsst ihr euch zwei Mal hintereinander durch die Mauern graben. Gebt jetzt jedem eine Kletterausrüstung und lasst sie über den Metallpfeiler klettern. Danach müsst ihr nur noch einen Gang zum Zieltor anlegen.

Mission 4: Zuerst blocken, dann explodieren

Lemminge: 20 Ziel: 05

Zeit: 10:00 min

Lasst den ersten Lemming blocken und den Daurauffolgenden auch, sobald sich dieser auf der zweiten Plattform befindet. Ihr werdet schnell an einen Holzpfahl mit rotierenden Kettensägen kommen, stoppt den ersten Lemming kurz bevor er das Zeitliche segnet und sprengt ihn. Die, die wieder zurücklaufen müsst ihr unbedingt auch blocken, damit sie nicht in den Abgrund fallen. Bei der zweiten Falle könnt ihr genauso vorgehen.

Mission 5: Überbrücken und durchsprengen

Lemminge: 10 Ziel: 05

Zeit: 10:00 min

Legt zuerst eine Mine an, um durch die dicken Abwasserrohre zu kommen. Baut danach die drei Brücken über die drei Schluchten. Kümmert euch nicht um die Lemminge, die nach unten fallen, sie kommen sowieso wieder. Sobald ihr an den Rohren die das Ziel umgeben angekommen seid, müsst ihr noch eine Mine bauen und darauf warten, dass die restlichen Lemminge ins Ziel finden.

Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 6: Abbruch in Pfeilrichtung / Mission 7: Kristallspitze / Mission 8: So nah und doch so fern / Mission 9: Säulengeflüster / Mission 10: Gerade mal 17

Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr