X-Men Legends 2: Cheats

Alle Fähigkeiten

von: nibor159nibor / 03.05.2006 um 16:40

Geben sie den folgenden cheat in der Teamauswahl ein. wenn dieser richtig eingegeben wurde kommmt ein jingle geräusch. links,rechts,links,rechts,unten,oben,start knopf


Alee charaktere

von: nibor159nibor / 03.05.2006 um 16:40

Geben sie rechts,links,rechts,links,oben,oben,oben,start taste im in der team auswahl ein.


Game Cheats und Freischaltbares

von: Robinjo / 28.03.2008 um 11:02

Die Cheats müssen im Review Menü eingegeben werden:

Alle Comics freischalten

Rechts Links Links Rechts Hoch Hoch Rechts Start

Alle Cinematic freischalten

Links Rechts Rechts Links Runter Runter Links Start

Freispielbar:

Deadpool: Das Spiel erfolgreich beenden

Professor X: Alle Danger Room Missionen beenden


Schnelle Charaktere

von: fuertechillout / 26.08.2008 um 15:42

Um eventuell schon besuchte Level schneller zu überwinden, während des Spiels "oben-oben-oben-unten-oben-unten-start" drücken. Deine X-men fangen jetzt an zu rennen. Auf normale Gangart wechseln: Selben Cheat nochmals eingeben.


100000 extra-bits

von: fuertechillout / 26.08.2008 um 15:54

Drücken Sie im Laden von Forge oder Beast "oben-oben-oben-unten-rechts-rechts-start", um 100.000 Tech-Bits zu erhalten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Men Legends 2

X-Men Legends 2 - Rise of Apocalypse
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men Legends 2 (Übersicht)

beobachten  (?