Lostmagic: Kleiner tipp am Rande

Kleiner tipp am Rande

von: hasifurz / 29.07.2008 um 20:17

Ich hab die Ultimative Rune rausgefunden 2. Finsternis und die 2. Feuer Rune damit kann man einen Gegner die Kraft abziehen.

sorry,aber darüber lässt sich streiten ;-)

09. August 2010 um 19:10 von killshot_969


Böse ist besser!

von: Fleckelix / 09.04.2011 um 09:37

Wenn Ihr vor der Wahl steht, ob ihr der Diva des Zwielichts den Stab geben sollt, wählt "Stab behalten", ihr seid dann böse, das macht (meiner meinung nach) mehr Spass, und ihr könnt wenn die Geschichte zuende ist, ein neues Spiel anfangen, mit den Fähigkeiten und Monstern und allem möglichem von eurem altem Spielstand übernommen, die Geschichte ist halt nur wieder von vorne, da könnt ihr dann halt die gute Seite wählen (gebt den stab ab)

es geht auch umgekehrt, aber ich finde die böse seite auch besser ;)

22. Juli 2012 um 16:20 von gelöschter User


Zurück zu: Lostmagic - Kurztipps: Gute Armee / Bosse im Story Modus / Der Endgegner / Die Ultimativen Drachen / Feuer und Wasser hassen sich...

Seite 1: Lostmagic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lostmagic (3 Themen)

Lostmagic

Lostmagic spieletipps meint: Stille Wasser sind tief: Der maue Anfang kann vergraulen, später spielt der Rollenspiel-Titel sein Potential besser aus. Dran bleiben.
68

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lostmagic (Übersicht)

beobachten  (?