Rogue Trooper: Kurztipps

Kurztipps

mit freundlicher Unterstützung von: Lukas Grajkowski / 05.05.2006 um 11:42

  • Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, bekommt ihr neue Ragdoll und Blut Effekte, die Level Auswahl, eine geringere Schwerkraft und einen neuen Schwierigkeitsgrad.
  • Rogue kann nicht nur aus der Deckung schiessen, sondern auch Granaten werfen.
  • Die Norts tragen auf dem Rücken einen Gaszylinder, welchen ihr mit einem gezielten Schuss in die Luft sprengen könnt.
  • In den meisten Levels gibt es Benzin-Fässer. Schiesst darauf und eliminiert so alle Gegner in der Nähe.
  • Kombiniert die Fähigkeiten eurer Biochips.
  • Wenn ihr in Ruhe die nächsten Schritte planen wollt, stellt vorher zur Sicherheit Gunnar aus, der euch im Notfall Feuerschutz geben kann.
  • Lasst Bagman möglichst früh eure Waffe upgraden, denn mit einer höheren Durchschlagskraft verbraucht ihr auch automatisch weniger Munition.

Alles freischalten

von: Odis / 01.06.2006 um 16:44

Erstellt ein neues Profil und nennt es PROG228.

So schaltet ihr alle Cheats frei und es sind alle Level frei wählbar.

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr