Rogue Trooper: Kurztipps

Kurztipps

mit freundlicher Unterstützung von: Lukas Grajkowski / 05.05.2006 um 11:43

  • Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, bekommt ihr neue Ragdoll und Blut Effekte, die Level Auswahl, eine geringere Schwerkraft und einen neuen Schwierigkeitsgrad.
  • Rogue kann nicht nur aus der Deckung schiessen, sondern auch Granaten werfen.
  • Die Norts tragen auf dem Rücken einen Gaszylinder, welchen ihr mit einem gezielten Schuss in die Luft sprengen könnt.
  • In den meisten Levels gibt es Benzin-Fässer. Schiesst darauf und eliminiert so alle Gegner in der Nähe.
  • Kombiniert die Fähigkeiten eurer Biochips.
  • Wenn ihr in Ruhe die nächsten Schritte planen wollt, stellt vorher zur Sicherheit Gunnar aus, der euch im Notfall Feuerschutz geben kann.
  • Lasst Bagman möglichst früh eure Waffe upgraden, denn mit einer höheren Durchschlagskraft verbraucht ihr auch automatisch weniger Munition.

Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr