Ape Escape 3: Kurztipps

Besiege den weißen Affen!

von: MasterMario13 / 06.05.2006 um 11:23

Probleme mit dem Drachen des weißen Affen? Du solltest wissen, dass das Schild des Fantasy-Ritters dich vor dem Feueratem des Drachens schützt. Hat der Drache Flammen gespuckt, überhitzt er, sinkt den Kopf und ist angreifbar!

Greife die Schwachstellen des Drachens an, die Schrauben auf beiden Seitem seines Kopfes, um ihm extra Schaden zuzufügen!


Blauer Pipotron

von: MasterMario13 / 12.05.2006 um 11:56

Gebt im Passwort-Menü folgendes Passwort ein:

coolblue

Nun könnt ihr einen neuen geheimen Affen (Blauer Pipotron) im Top-Gun-Level auf dem Flügel eines Flugzeugs fangen!


Ape Ratchet!

von: MasterMario13 / 12.05.2006 um 11:56

Gebt im Passwort-Menü folgendes Passwort ein:

RATCH

Nun könnt ihr einen neuen geheimen Affen (Ape Ratchet) im Umkleideraum auf der Raumstation fangen!


viel Gold

von: AP_Providece / 01.06.2006 um 20:14

Ihr solltet das Spiel bis zu der Stelle gespielt haben, wo man den Geisterbeschwörer bekommt. Nun geht ihr in das Level "Freitag der 16te". Dort geht ihr geradeaus bis zum Karusell. Dort geht ihr links den dunklen Weg mit den drei Goldmünzen entlang. Nun solltet ihr einen Robo-Elefanten vorfinden. Besiegt ihn und haltet dann ein bisschen Abstand, da er explodiert.

Verwandelt euch zum Beschwörer und lasst den Geist tanzen. Die Goldmünzen und alles was noch dort ist fangen an zu springen. Wenn das Lied zu Ende ist, verwandeln sich die Münzen zu einer Stufe weiter (Münzen - Silbersterne, Silbersterne - Goldsterne). Wenn ihr nun weiter geht, kommt ihr zu der Stelle mit den Kürbissen. In allen Kürbissen sind Münzen. Wendet euren Geist an und ihr seid bald reich.

Tipp: Wenn ihr die Münzen tanzen lässt, fangen sie erst an zu verschwinden, wenn das Lied zu Ende ist. So könnt ihr z.B. die Münzen vergrößern, eine aufheben und dann wieder tanzen lassen bis alle münzen zu goldene Sterne verwandelt sind.

Vorsicht: ihr könnt nur eine gewisse Anzahl an Kürbissen aufmachen, wenn ihr zu viele macht verschwinden die ersten.


Film 28

von: AP_Providece / 03.06.2006 um 09:59

Wenn man das Minispiel Mesal Gear Solid 100% geschafft hat (19 Geiseln, 30 Wächter), bekommt man ein Passwort (2 Snakes), das man in den Passwortmenü im Titelbiltschirm (L1, L2, R1, R2, Start, select gleichzeitig drücken) eingibt. Nun bekommt man den 28. Film, den man nicht kaufen kann.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ape Escape 3 (3 Themen)

Ape Escape 3

Ape Escape 3

Letzte Inhalte zum Spiel

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ape Escape 3 (Übersicht)

beobachten  (?