Super Mario Advance 4: Welt 8 Burg

Welt 8 Burg

von: __-Kaesekuchen-__ / 06.05.2008 um 21:35

Vielleicht habt ihr beim gleichen Level Probleme gehabt, weiter zu kommen! Es handelt sich um Welt 8(diese Burg hinter Level 2).

Bitte so durch die Burg gehen:

Als erstes so weit nach rechts gehen, wie ihr nur könnt. Dann durch die Tür gehen, die von diesen 9 Steinen und dem Laser umgeben ist. Wieder so weit, wie möglich nach rechts gehen. Dort in die letzte Tür vor den 2 Steinreihen. Also nicht die im "Loch" sonder die davor.

Dort den "P-Knopf" drücken und wieder so weit wie möglich nach rechts und in die weiße Tür!

Dann wieder nach rechts bis hinter die Laser.

Dort sind 2 Blöcke vor einem Fließband. Boxt unter den rechten. Aktiviert den Knopf und geht erneut nach rechts. Geht in die weiße Tür(nicht auf dem Fließband, sondern auf dem blauen Block).

Noch unter den Stacheln her und schon seit ihr beim Endgegner.

Die Koopas besiegen

von: BlueEyesforever / 24.07.2008 um 18:19

Wenn ihr bei denn Koopas nicht weiterkommt würde ich mir auf dem Schiff eine Feder holen.

Geheime Orte

von: cheater_96 / 25.05.2010 um 15:53

1.) Level 7 der 3. Welt

In der Luft sind mehrere Wolkenabsätze mit Münzen. Ganz rechts befinden sich weiter rechts unten 7 weitere Absätze. In der Mitte ist eine goldene Musiknote versteckt. Dort kommt ihr in einen Himmel mit einer Kiste. Sie enthält eine Wolke.

2.) Level 1 der 5. Welt

Wenn ihr es schafft, ganz links loszufliegen, ist dort eine Röhre in der Luft. Dort befindet sich rechts ein langer schmaler Gang. Dort müsst dort geduckt losfliegen und dann rechts in den Gang fliegen. Dort ist eine Kiste mit einer Musikbox.

3. Die Spiralfestung der 5. Welt

Auf dem Dach der Festung befindet sich rechts eine Wand. Wenn ihr ganz weit nach oben fliegt, könnt ihr oben weiterfliegen. Rechts ist dann ein Fleiraum mit einem Stein. Er enthält ein Leben.

Das Münz-Flugschiff

von: Janfred99 / 17.01.2011 um 09:36

Wenn ihr einen Hammer-Bruder in Welt 1,3,5 oder 6 in ein Flugschiff verwandeln wollt muss euere Punktzahl eine Elfer-Zahl sein: 00,11,22,33,44,55,66,77,88 und 99

Die zweite Zahl von rechts euerer Punktzahl muss identisch mit der Elfer-Zahls ein. Letzte Bedingung ist das ihr mit eure Zeit-Zahl am levelschluss grade ist

Bsp: Punkte: 0365420 - Münzen: 22 - Zeit : 234

Alle Level durch

von: Janfred99 / 17.01.2011 um 09:36

Wenn ihr jedes Level durchgespielt habt, könnt ihr jeden Hammer-Bruder, jedes Level und jedes Pilz-Haus so oft spielen wie ihr wollt

Weiter mit: Super Mario Advance 4 - Kurztipps: Welten wechseln

Zurück zu: Super Mario Advance 4 - Kurztipps: Doppel-Warp! / Unendlich Leben in Welt 7 / Sterne? / Bowser besiegen / Bestimmen wie man einen Pilz lenkt

Seite 1: Super Mario Advance 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 4

Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros. 3 80

Super Mario Advance 4 (Übersicht)