Fussball Manager 2002: Spieler ohne Gehalt

Spieler ohne Gehalt

von: noeri / 14.01.2003 um 14:44

Sucht euch einen Spieler von der Transferliste, geht auf "Angebot unterbreiten" und dann auf den Button "Ohne Angebot ins Blickfeld". Nun geht wieder auf "Angebot unterbreiten" und ihr könnt ihm jedes Angebot machen, z.B. alles 0 € und Option für Verein und 60 Monate Vertragslänge. Wenn nun kein anderer Verein überbietet, gehört der Spieler mit 0 € Gehalt euch. (Geht leider nur mit Spielern auf der Transferliste).


Einfach Millionär werden

von: s-oliver / 27.01.2002 um 14:52

Mit diesem Tipp dürfte es kein Problem sein, sich eine Luxuswohnung oder einen teuren Sportwagen leisten zu können. Am besten stellt man die Autosaves so, das jede Woche gespeichert wird. Kommt nun ein Quiz und man verpasst die Million, kann man einfach das letzte Autosave einladen und dann vielleicht die Millionen holen!


Zurück zu: Fussball Manager 2002 - Geld bekommen: Weitere Möglichkeit für viel Geld / Börse / viel Geld / Geld verdoppeln / Keine Gehälter für Spieler

Seite 1: Fussball Manager 2002 - Geld bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 2002

Fussball Manager 2002 90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 2002 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link